Volle Power für die Sony Playstation Portable (PSP) mit dem Memory Stick PSP

(PresseBox) (Köln, ) Ob in der U-Bahn, am Strand oder auf der Piste - die Zeiten, als nur Taschenbuch und Radio zum Zeitvertreib zur Verfügung standen, sind längst vorbei. Eine neue Ära bricht mit der mobilen Sony Playstation - der Playstation Portable - an. Die PSP bietet den von der stationären Version gewohnten Gaming-Komfort und spielt zudem noch Filme, MP3s und Fotos ab - und das in einem extrem handlichen Format und auf einem 4,3-Zoll 16:9 Widescreen LCD-Monitor.

Die 3D-Spiele und Videos werden von einer UMD ROM Disc eingespielt. Doch ohne den Memory Stick PSP geht gar nichts: Um Spielstände zu speichern, MP3s zu hören, Videos anzuschauen oder Diashows abzuspielen, ist ein Memory Stick PRO Duo notwendig. Und den hat Sony jetzt passend zur Playstation Portable in einer trendigen Verpackung in Kapazitäten zwischen 256 MB und 1 GB aufgelegt.
Neben dem regulären Memory Stick PRO Duo für die PSP mit wahlweise 256 MB, 512 MB oder 1 GB Speicherkapazität bietet Sony den praktischen Speicherstick auch im Value Pack inklusive USB-Kabel an. Damit kann der User seine Playstation Portable gleich mit seinem PC oder Laptop verbinden, um Daten auszutauschen. Das Value Pack steht in den Kapazitäten 512 MB und 1 GB zur Verfügung.
Sony gewährt auf alle Memory Stick PRO Duo PSP 5 Jahre Garantie. Service- und Garantiefälle werden über die VAIO LINK Support Hotline 0180 300 5215 abgewickelt.

Unverbindliche Preisempfehlung:

Memory Stick PRO Duo 256 MB für PSP
(MSXM256S-PSP)
39,99¤

Memory Stick PRO Duo 512 MB für PSP
(MSXM512S-PSP)
69,99¤

Memory Stick PRO Duo 1 GB für PSP
(MSXM1GS-PSP)
99,00¤

Memory Stick PRO Duo 512 MB für PSP
incl. USB Kabel (MSXM512S-USB)
69,99¤

Memory Stick PRO Duo 1 GB für PSP
incl. USB Kabel (MSXM1GS-USB)
109,00¤

Verfügbar: ab sofort

Die Meldung und entsprechendes Bildmaterial in Druckqualität zum Download finden Sie unter folgendem Link:

Sony produziert Audio-, Video-, Kommunikations- und IT-Lösungen für Endverbraucher- und professionelle Märkte weltweit. Mit den Unternehmenssparten Musik, Film, Games und Online ist Sony einzigartig aufgestellt, um im Bereich Digital Entertainment zum führenden Anbieter des 21. Jahrhunderts zu werden. Im vergangenen Geschäftsjahr, das mit dem 31. März 2007 endete, verzeichnete Sony einen konsolidierten Jahresumsatz von 55,83 Milliarden Euro (8.296 Milliarden Yen), basierend auf einem durchschnittlichen Wechselkurs von 148,6 Yen/Euro während dieses Zeitraums. Sony beschäftigt weltweit etwa 163.000 Mitarbeiter.

In Europa verzeichnete die Sony Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr einen konsolidierten Jahresumsatz von 13,71 Milliarden Euro (2.038 Milliarden Yen). Sony Europe, mit Hauptsitz im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin, ist für den Bereich Electronics verantwortlich und verzeichnete im vergangenen Geschäftsjahr einen konsolidierten Jahresumsatz von 9,12 Milliarden Euro.

Weitere Informationen über Sony Europe finden Sie im Internet unter www.sony-europe.com und unter www.sony-europe.com/...

Über Professional Solutions, Sony Europe

Professional Solutions Europe (PSE), ein Geschäftsbereich von Sony Europe, gehört zu den führenden Herstellern horizontaler Kommunikationslösungen, AV/IT sowie magnetischer und optischer Speicherlösungen. Unter anderem bietet die PSE Produkte, Service- und Support-Lösungen für die Bereiche Gesundheitswesen, Medien, Netzwerkvideoüberwachung, Einzelhandel, Großevents und Transport. Darüber hinaus werden Systemkomponenten wie Kamerasensoren und -module, Displays, Batterien und Halbleiter für OEM-Hersteller und Systemintegratoren angeboten. Dabei greift Sony Professional Solutions nicht nur auf seine fundierte Technologie-Expertise zurück, sondern auch auf seine detaillierten Kenntnisse der wirtschaftlichen Bedingungen in der heutigen Medienproduktion. Nähere Infos über Professional Solutions Europe finden Sie unter www.sonybiz.net.