Sony Produkte im Design von Michael Michalsky

(PresseBox) (Berlin, ) Pünktlich zum Auftakt der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin und der Fashion Show des bekannten Mode Designers Michael Michalsky, präsentiert die Sony Deutschland GmbH eine exklusiv von Michalsky entworfene 'Limited Edition' mit Produkten und Accessoires aus dem Sony Portfolio.

Die Mercedes Benz Fashion Week ist zum zweiten Mal in diesem Jahr zu Gast in Berlin und zieht Mode-Begeisterte aus aller Welt in die deutsche Hauptstadt. Wieder mit dabei: Der beliebte Mode-Designer Michael Michalsky, der sich mit seinem im Jahr 2006 gegründeten Premium-Label "Michalsky" erfolgreich in der internationalen Modeszene etabliert hat. Pünktlich zur Fashion Week hat Michalsky für die Sony Deutschland GmbH die Must-Have-Gadgets und Accessoires für den Sommer mit dem Design aus seiner Sommerkollektion veredelt. Damit ist man unterwegs garantiert stilsicher beraten und liegt voll im Trend. Die mobile Sommer Edition designed by Michalsky gibt es nur in einer limitierten Auflage und wird je nach Produkt und Accessoire über exklusive Medienkooperationen vergeben bzw. im Sony Style Store Online in geringer Stückzahl käuflich zu erwerben sein.

Die Mobile Sommer Kollektion von Sony designed by MICHALSKY

Die Sonne lacht, der Urlaub steht vor der Tür und jeder genießt das schöne Wetter draußen. Um unterwegs jederzeit erreichbar, mobil und mit möglichst wenig Gepäck unterwegs zu sein, hat Sony die perfekten Begleiter für den Urlaub von Michalsky veredeln lassen - die sowohl Frau als auch Mann gut aussehen lassen.

VAIO P-Serie mit Michalsky Tasche - ein echtes Design-Duo

Michael Michalsky, der bereits Anfang des Jahres als VIP Traveller mit der P-Serie für Sony auf Reisen war, hat für das edle Mini-Notebook eine Tasche entworfen, die den Winzling stilvoll in blumige Seide für die Damen und gestepptes schwarzes Leder für die Herren hüllt. Die Taschen sind handgefertigt und aus den identischen, hochwertigen und edlen Materialien gefertigt, wie auch die Kleider und Lederjacken aus seiner Sommer-Kollektion. Jede Tasche ist damit ein Einzelstück.

Die VAIO P-Serie passt durch ihren kompakten Formfaktor und das Gewicht von lediglich 638 Gramm in jede Hand- oder Jackentasche und ist für unterwegs zum Chatten mit Freunden, Fotos hochladen bei Facebook oder Videos auf YouTube ansehen der optimale Begleiter.

Der Reader von Sony - digitales Leseerlebnis in schmucker Hülle

Auch der Reader von Sony erstrahlt in neuer Hülle: Passend zu den Mini-Notebook-Taschen kommt der Reader ebenfalls im Blumen- Design für die Damen und in einer Leder-Variante für die Herren. Die edlen Hüllen für den Reader sind ebenfalls in Handarbeit gefertigt und somit Unikate. Ein garantierter Blickfang im Café, am Strand oder im Park. Besonderes praktisch für unterwegs: Mit dem Reader von Sony ist ausreichend Lektüre im Gepäck - 160 Bestseller sind bereits vorinstalliert.

Die WALKMAN X-Serie - Limitierte Auflage für Musikfans

Die WALKMAN X-Serie rundet die 'Mobile Sommer Kollektion' von Sony designed by Michalsky ab. Durch die Veredelung des Gerätes verleiht Michalsky der WALKMAN X-Serie eine besonders exklusive Note. Auch hier greift der Designer auf das farbenfrohe und lebhafte Muster aus seiner Sommerkollektion zurück.

Premium-Design trifft auf Premium WALKMAN: Die X-Serie ist das Flagship unter den WALKMAN Modellen und bietet neueste Technologie.
Ausgestattet mit einem OLED Touchscreen Display, Noise Cancelling- Funktion, Podcast Direct Download, YouTube Streaming, ausgezeichneter Sound-Qualität, 8 Gigabyte Speicherkapazität und vielen Extras mehr wird der WALKMAN nur in einer limitierten Stückzahl von wenigen hundert Exemplaren in Deutschland ab Ende Juli im Sony Style Store Online für 499,00 Euro erhältlich sein.

Sony fertigt Produkte in den Bereichen Audio-, Video-, Kommunikations- und Informationstechnologie für Endverbraucher und professionelle Anwender weltweit. Mit seinen Produktbereichen Musik, Filme, Games und Online ist Sony eine der weltweit führenden Marken für Digital Entertainment. Im Geschäftsjahr mit Ende 31. März 2009 verzeichnete Sony einen konsolidierten weltweiten Jahresumsatz von 54,4 Milliarden Euro (7.730 Milliarden Yen), basierend auf einem durchschnittlichen Wechselkurs von 142,0 Yen/Euro im selben Zeitraum. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 171.300 Mitarbeiter.
In Europa verzeichnete die Sony Gruppe im Geschäftsjahr mit Ende 31. März 2009 einen konsolidierten Jahresumsatz von 14,0 Milliarden Euro (1.987,7 Milliarden Yen).

Die Meldung und entsprechendes Bildmaterial in Druckqualität zum Download finden Sie unter www.sony.de