Das Geschenk von Sony

Ab sofort spendiert Sony bei Kauf eines Projektors VPL-CX20 ein Sony Ericsson Handy J300i

(PresseBox) (Köln, 12.12.2005, ) Schönes Design und Funktion zeichnet sowohl den kleinen leichten LCD-Projektor VPL-CX20 aus wie auch das topaktuelle Handy Sony Ericsson J300i. Nicht nur optisch und technisch bilden sie ein tolles Paar, beide Modelle aus dem Hause Sony sind unverzichtbare Tools für den täglichen Business-Alltag. Folglich liegt es nah, genau diese zwei für die neueste Promotion von Professional Solutions Europe der Sony Deutschland GmbH zu kombinieren. Die Aktion läuft ab sofort und wird bis zum 31.01.2006 gültig sein wird. Der aktuelle UVP des VPL-CX20 von € 1.444,- ohne MwSt. bleibt dabei bestehen.

Der ultraportable Sony VPL-CX20 bietet dank XGA-Auflösung und einer hohen Lichtleistung von 2.000 ANSI-Lumen eine klare Darstellung von Präsentationen auch in tageslichthellen Räumen Das Panel mit Sony 3LCD-Technologie sorgt für ausdrucksstarke, klare Bilder und natürliche Farbwiedergabe. Für den mobilen Einsatz konzipiert, lässt sich der kleine und mit 1,9 kg sehr leichte Projektor in unterschiedlichsten Präsentationsumgebungen einsetzen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um große Klassenräume, kleinere Konferenzräume oder das private Wohnzimmer handelt. Die Bedienung ist denkbar einfach und langwierige Einweisungen sind nicht notwendig: Dank Funktionen wie Advanced Intelligent Auto Setup und Auto Focus erledigt der VPL-CX20 die technische Vorbereitung der Präsentation vollkommen selbständig - Einschalten genügt. Das Modell bietet zudem die praktische „Off & Go“-Funktion: Nach der Trennung des Projektors vom Stromnetz läuft der Lüfter noch weiter. Man muss somit nicht erst das Ende der Abkühlphase abwarten, sondern kann das Gerät sofort vom Netz trennen.

Klein und edel, praktisch und technisch top ausgestattet - das sind auch Attribute, die das aktuelle Handy Sony Ericsson J300i für sich belegen kann. Zudem wird das kleine Mobilphone auch für viel Unterhaltung sorgen: Das J300i bietet eine 3D-Gaming-Plattform sowie unkomplizierte Downloads von Videoclips, Hintergrundbildern oder Spielen. Schnelle Verarbeitung, ein hochwertiges Display, 1-A-Klangqualität und ein interner Speicher von 12 MB machen es zum ausgezeichneten Allrounder im täglichen Business.

Erhältlich ist das Sony Paket ab sofort über folgende Distributoren: Actebis Deutschland GmbH, Delo Computer GmbH, Ingram Micro Distribution GmbH und Tech Data Deutschland GmbH sowie über alle Professional Solutions Europe spezialisierten Sony Dealer und den teilnehmenden IT-/AV-Händlern.

Weitere Informationen bei: Sony Deutschland GmbH, Claudia Heidorn, Manager Marketing Communications & PR, E-Mail: claudia.heidorn@eu.sony.com oder unter www.sonybiz.net.

Profil Marketing - Public Relations, Stefan Winter, Humboldtstr. 21, 38104 Braunschweig. Tel.: 0531/ 387 33-16, Fax: 0531/ 387 33-44, E-Mail: s.winter@profil-marketing.com

Sony produziert Audio-, Video-, Kommunikations- und IT-Lösungen für Endverbraucher- und professionelle Märkte weltweit. Mit den Unternehmenssparten Musik, Film, Games und Online ist Sony einzigartig aufgestellt, um im Bereich Digital Entertainment zum führenden Anbieter des 21. Jahrhunderts zu werden. Im vergangenen Geschäftsjahr, das mit dem 31. März 2007 endete, verzeichnete Sony einen konsolidierten Jahresumsatz von 55,83 Milliarden Euro (8.296 Milliarden Yen), basierend auf einem durchschnittlichen Wechselkurs von 148,6 Yen/Euro während dieses Zeitraums. Sony beschäftigt weltweit etwa 163.000 Mitarbeiter.

In Europa verzeichnete die Sony Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr einen konsolidierten Jahresumsatz von 13,71 Milliarden Euro (2.038 Milliarden Yen). Sony Europe, mit Hauptsitz im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin, ist für den Bereich Electronics verantwortlich und verzeichnete im vergangenen Geschäftsjahr einen konsolidierten Jahresumsatz von 9,12 Milliarden Euro.

Weitere Informationen über Sony Europe finden Sie im Internet unter www.sony-europe.com und unter www.sony-europe.com/...

Über Professional Solutions, Sony Europe

Professional Solutions Europe (PSE), ein Geschäftsbereich von Sony Europe, gehört zu den führenden Herstellern horizontaler Kommunikationslösungen, AV/IT sowie magnetischer und optischer Speicherlösungen. Unter anderem bietet die PSE Produkte, Service- und Support-Lösungen für die Bereiche Gesundheitswesen, Medien, Netzwerkvideoüberwachung, Einzelhandel, Großevents und Transport. Darüber hinaus werden Systemkomponenten wie Kamerasensoren und -module, Displays, Batterien und Halbleiter für OEM-Hersteller und Systemintegratoren angeboten. Dabei greift Sony Professional Solutions nicht nur auf seine fundierte Technologie-Expertise zurück, sondern auch auf seine detaillierten Kenntnisse der wirtschaftlichen Bedingungen in der heutigen Medienproduktion. Nähere Infos über Professional Solutions Europe finden Sie unter www.sonybiz.net.