cuboGo zieht sich warm an

Wechselhüllen aus Filz für cuboGo ab sofort verfügbar

(PresseBox) (Köln, ) sonoro audio, deutscher Hersteller hochwertiger Audio-Systeme gibt heute die Verfügbarkeit wechselbarer Filz-Hüllen für cuboGo bekannt. Drei kleidsame Filz-Gewänder erweitern das bestehende Sortiment austauschbarer Wechselhüllen und eröffnen noch mehr Möglichkeiten dem portablen Lifestyle Radio eine individuelle Note zu verleihen. Die wechselbaren Filz-Skins für cuboGo stehen in drei Farbvarianten Grün, Brombeere oder Hellgrau zur Verfügung und sind ab sofort zu einem Einzelpreis von € 19,95 inklusive Mehrwertsteuer über den Design- und Elektronik-Fachhandel und ausgewählte Onlineshops und Versandkataloge erhältlich.

"Unseren Bestseller 2011, cuboGo, machen wir jetzt winterfest", sagt Marcell Faller, Geschäftsführer und Gründer der sonoro audio GmbH. "Auf der diesjährigen IFA haben wir unsere Kunden testen lassen - die äußerst positive Resonanz auf das Material Filz hat uns überzeugt und so haben wir rechtzeitig vor Weihnachten unser kreatives Hüllenkonzept um die Wechsel-Skins aus Filz erweitert."

Das portable Design-Radio cuboGo garantiert durch seine handliche Größe im Mitnehm-Format sowie der Anschlussmöglichkeit für MP3-Player oder iPod® unbegrenzten Musikspaß - auch unterwegs. Die austauschbaren flauschigen Filzhüllen machen das kleine Musik-Wunder zum wahren Hand- und Augenschmeichler. Sie ergänzen das Sortiment der bisher einzeln erhältlichen farbenfrohen Designhüllen und ermöglichen eine noch stärkere Individualisierung. Das kleine Musikwunder ist nicht nur der ideale Begleiter für Badeseen und Campingplätze, sondern fügt sich mit seinem originell-futuristischen Design auch als echter Hingucker in stilvolle Wohnumgebungen ein.

Preise und Verfügbarkeit

Die wechselbaren Filzhüllen für cuboGo sind ab sofort in drei verschiedenen Farbvarianten für € 19,95 inklusive Mehrwertsteuer über den Design- und Elektronik-Fachhandel, ausgewählte Onlineshops und Versandkataloge erhältlich. Das schwarze oder weiße Gehäuse kann wahlweise mit einer Hülle in Grün, Brombeere oder Hellgrau kombiniert werden.

Die sonoro audio GmbH, Köln, gestaltet und entwickelt seit 2006 hochwertige Audio-Systeme in Deutschland und erfreut damit Musikliebhaber auf der ganzen Welt. Mit viel Freude, Kreativität und Verständnis für die Bedürfnisse des Nutzers vereint die Marke sonoro innovative Technologien mit Farb- und Materialtrends, um Audio-Highlights für jeden Lebensstil zu kreieren. Das sonoro Design wurde bereits mehrfach mit internationalen Preisen wie dem red dot award und dem Plus X Award, sowie einer Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Der Vertrieb erfolgt in über 20 Ländern über den Design- und Elektronik-Fachhandel, ausgewählte Onlineshops und Versandkataloge. Händler und Bezugsquellen unter www.sonoro-audio.com.

sonoro bei Facebook: www.facebook.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.