So sieht Musikhören im 21. Jahrhundert aus

sonoro audio auf der IFA 2010 in Halle 15.1, Stand 202

(PresseBox) (Köln, ) sonoro audio, deutscher Hersteller von Design-Audio-Produkten präsentiert auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA 2010) die gesamte Vielfalt seiner klangvollen Design-Audiogeräte. Vom 3. bis zum 8. September 2010 zeigt die Kölner Kreativschmiede auf dem Berliner Messegelände zusätzlich zu seiner bereits mehrfach mit internationalen Design-Awards ausgezeichneten Produktpalette auch kommende innovative "Hörlights". In der iZone in Halle 15.1, Stand 202 haben Fachpublikum und Endkunden die Möglichkeit die Verschmelzung von klarer Gestalt und zukunftsweisender Technik live zu erleben und zu entdecken, wie zeitgemäßes Musikhören aussieht.

"Die iZone auf der Internationale Funkausstellung in Berlin ist die ideale Plattform, um unser Portfolio ausgezeichneter Design-Audio-Lösungen zu präsentieren", sagt Marcell Faller, Geschäftsführer und Gründer der sonoro audio GmbH. "Unsere hochwertigen Produkte bringen Audio und Lifestyle in Einklang und stehen für eine neue Qualität an Hörvergnügen."

sonoro audio mit Sitz in Köln zeigt auf der IFA 2010 in Halle 15.1, Stand 202 "Hör-Interieur" in seiner schönsten Art. In der iZone können Fachbesucher und Endverbraucher die Klang- und Formenwelt der kompakten Design-Radios, CD-Player und iPod® Musiksysteme von sonoro entdecken. Mit ausgezeichneter Klang- und Gestaltungsqualität sind die Design-Audio-Produkte von sonoro Technikprodukt und Wohnaccessoire zugleich:

cubo 2010 - CD-Radio mit iPod® Dockingstation und Fernbedienung

Die erweiterte Version des Klassikers cubo ergibt zusammen mit der iPod® Dockingstation eDock eine Design Minianlage im beliebten Tabletop-Format: formschön, klangstark und in großer Farbauswahl. cubo 2010 verfügt serienmäßig über CD-Player, UKW-Radio, Fernbedienung, Weck-, Schlummer- und Einschlaffunktion sowie einen Stereo-Line-Out. Die Farbpalette bietet etwas für jeden Geschmack: extravagante Trendfarben, stilvolle Klassiker oder natürliche Hölzer.

elements - die Schönheit des Elementaren

Das Design Radio elements setzt mit markanter Gestaltung und innovativer Bedienung Maßstäbe und vereint puristische Schönheit moderner Materialien mit klarer Formensprache und innovativer Bedienung. Die Einstellungen erfolgen über einen Touch-Sensor hinter dem sonoro Logo und den Metallring. FM/AM Radio, Weckfunktion, Anschluss für MP3-Player und elegantschlanke Maße qualifizieren elements zum Einsatz an prominenten Plätzen wie Nachttische oder Küchenbords.

elements W - Internetradio meets Design

elements W ist die Internetversion des prämierten Radios elements und verbindet urbanen Chic mit globalem Genuss. elements W empfängt tausende Webradiostationen über Internet per WLAN oder LAN. Die Senderwahl erfolgt spielend über 'Land' oder 'Genre'. Goldgelbes, energiesparendes OLED Display, Media-Player-Funktion für das Streamen der Musikbibliothek des PC, optionaler Anschluss an die Hi-Fi-Anlage, Weckfunktion, Radiofrequenz-Fernbedienung sowie optionale iPod® Docking Station eDock sorgen für Komfort und faszinierend neue Audio-Lifestyle-Dimensionen.

eklipse - iPod® Musiksystem

Geballte Power, hohe Funktionalität und ausgezeichnetes Design: Das nur 3.700 Gramm leichte Audio-Kompaktsystem eklipse vereint CD-Player, FM Radio und iPod® Dockingstation. Anschlüsse für MP3-Player, Laptop und Kopfhörer sowie ein Line-Out komplettieren das Multitalent. Die All-In-One Lösung verbindet zeitgemäßen Musikgenuss mit Flexibilität und Komfort. Das Design - eine schwarze und eine weiße Ausführung stehen zur Wahl - erinnert an das faszinierende Schauspiel einer Sonnenfinsternis.

Neben dem aktuellen Portfolio präsentiert sonoro audio auf der IFA 2010 weitere Produktneuheiten. Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Die sonoro audio GmbH, Köln, ist Hersteller von Design-Audio-Produkten. Die Marke sonoro steht für in Deutschland entwickelte und gestaltete Qualitäts-Unterhaltungselektronik, die Technikprodukt und Wohnaccessoire zugleich ist. Die kompakten Design-Radios, CD-Player und iPod® Musiksysteme verfügen über eine hohe Klang- und Verarbeitungsqualität. Eine große Auswahl an Styles, Farben und Oberflächen qualifizieren die Produkte als "Hör-Interieur". sonoro Produkte sind mit internationalen Design-Awards prämiert, u.a. mit dem red dot award und dem Plus X Award, sowie einer Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland. Der Vertrieb erfolgt in über 20 Ländern ausschließlich über den ausgesuchten Fachhandel (Designhändler, Einrichter, Hi-Fi-Galerien, gehobene Warenhäuser). Händler und Bezugsquellen unter www.sonoro-audio.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.