Kreative Köpfe unter einem Dach: Sollik und Na+1 gemeinsam in Köln

(PresseBox) (Tröndel, ) Die Sollik GmbH & Co KG mit Hauptsitz im schleswig-holsteinischen Tröndel bei Kiel geht künftig gemeinsame Wege mit Na+1 Design aus Limburg: Die beiden erfolgreichen Unternehmen haben eine Bürogemeinschaft im Kölner Stadtteil Bickendorf (Vogelsangerstraße 348) eröffnet. Mit der Gründung der Bürogemeinschaft bekräftigen die Eventdienstleister ihre langjährige Zusammenarbeit. Ziel ist es, Stärken künftig gezielt zu bündeln und die konzeptionelle Umsetzung kreativer Ideen noch effektiver zu gestalten.

Aufgrund der Nähe zu bestehenden Auftraggebern, der systematischen Neukundenakquise und der zentralen Lage innerhalb Deutschlands fiel die Wahl auf den Standort Köln. Die zu einem Loft umfunktionierten und aufwändig renovierten Geschäftsräume bieten auf einer Fläche von 380 qm Platz für zehn Arbeitsplätze. Weiterhin wurde ein digitaler Schnittplatz mit Dolby 5.1-Ausstattung installiert. Büroleiterin in Köln ist Diana Whang.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.