Soleg führt Tagesworkshop Kleinwindkraftanlagen duch

Der Systemanbieter und Projektentwickler Soleg bietet am 19.01.2012 in Teisnach und am 02.02.2012 in Bissendorf erstmals eine Veranstaltung zum Thema Windkraft an

(PresseBox) (Teisnach, ) Der Workshop dient der Vermittlung von fachkundigem Wissen über Planung, Kauf und Betrieb von Kleinwindkraftanlagen. Als Referent konnte Professor Dr. Horst Crome, Professor für Physik, Konstruktion und CAD an der Hochschule Bremen, engagiert werden. Professor Dr. Crome beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Kleinwindkraftanlagen in der Konstruktion und im Selbstbau.

"Das Interesse an Kleinwindkraftanlagen und damit das Bedürfnis nach Energieautarkie steigt von Tag zu Tag in der Öffentlichkeit. Mit dem Kleinwindkraft-Workshop wollen wir dieses aktuelle Thema aufgreifen, und freuen uns, einen erfahrenen Spezialisten als Referenten begrüßen zu dürfen", erklärt Josef Weindl, Vorstand der Soleg group AG.

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Planer, Installateure, Energieberater, interessierte Privatpersonen, Landwirte und Gewerbetreibende.

Mehr Informationen zum Inhalt und zur Anmeldung unter:
www.soleg.de/info-presse/soleg-akademie

Die Soleg Group AG ist ein international operierender Systemanbieter und Projektentwickler für solare und regenerative Energiesysteme. Soleg wurde 1994 gegründet. Neben dem Hauptstandort in Deutschland unterhält das Unternehmen Vertretungen in Tschechien, Italien, Slowenien, Österreich, Griechenland und England (Stand Dezember 2011).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.