SOLARC stellt auf der InterSolar 2010 erstmals Solarmodule der Q-mo AG aus

(PresseBox) (Berlin, ) Die SOLARC Innovative Solarprodukte GmbH stellt auf der InterSolar 2010 erstmals highefficiency Solarmodule der Qmo Solar AG aus.

Die Qmo SOLAR AG liefert mono- und multikristalline Module in allen Sondergrößen, die Sie brauchen. Mit den Modulen von Qmo solar bekommen Sie:
- bis zu 50% mehr Leistung als vergleichbare kristalline Module bei gleicher Fläche
- bis zu 200% mehr Leistung als vergleichbare Dünnschichtmodule bei gleicher Fläche
- hohe Robustheit und UV- und Witterungsstabilität - dadurch minimale Degradation auch im jahrelangen Outdoor-Einsatz!
- konstant hohe Qualität - auch bei großen Stückzahlen durch maximalen Automatisierungsgrad
- ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis!

Die SOLARC Innovative Solarprodukte GmbH erweitert ihr Portfolio im Bereich der Solarmodule und nimmt die Solarmodule der Qmo AG in die Distribution auf.

Technische Daten:
- Ausgangsspannungen: von 0,50 V bis 5,00 V Sonderspannungen auf Anfrage
- Ausgangsleistung von 70 mW bis 2 W
- Wirkungsgrad: bis zu 23 %
- Betriebstemperatur: -25 ... +70°C
- Abmessungen: Standardgrößen von 40 * 10 mm bis 155 * 165 mm sowie Sondergrößen auf Anfrage
- Konformität, Standards: CE und RoHS konform, Kabel EN Standard

SOLARC - Der Profianbieter für solare Stromversorgung.