Exklusiv: Informationen über die neuen Symantec Protection Suites

Erfahren Sie mehr über die erweiterten Schutzfunktionen der neuen Symantec(TM) Protection Suites (Dienstag, 15. Juni - 10 Uhr)

(PresseBox) (Sindelfingen, ) Im Rahmen des virtuellen Events können Sie die neuen Symantec(TM) Protection Suites besser kennenlernen, die speziell auf die Größe und die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.

Entdecken Sie, wie die neuen Lösungen Ihre Endgeräte-, Messaging- und Internetumgebung vor den neuen komplexen Bedrohungen durch Malware, Datenverlust und Spam schützen können und wie durch preisgekrönte Backup-Technologie Wiederherstellungen schnell und einfach ermöglicht werden, falls ein Notfall eintritt.

Bleiben Sie auf dem Laufenden, um nicht die Kontrolle zu verlieren. Das virtuelle Security-Event ist die ideale Gelegenheit. Melden Sie sich noch heute an!

Die Teilnahme ist kostenlos. Mehr unter: http://www.software-express.de/sicherheit-security/symantec-protection-suite-webcast/

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.