SoftMaker: Närrische Preise aus der Faschingsmetropole Nürnberg

Am 11.11. beginnt in Nürnberg der Fasching... und SoftMaker gibt Punkt 11.11 Uhr Software zum Narrenpreis her!

(PresseBox) (Nürnberg, ) Am 11.11. um 11:11 Uhr beginnt die närrische Zeit. In der Faschingsmetropole Nürnberg ist das Unternehmen SoftMaker bereits bestens gerüstet. Passend zu Polonaise und Büttenreden gibt es für nur einen Tag absolut närrische Preise.

Um 11:10 Uhr am 11.11. ist noch alles ganz normal. Nur eine Minute später beginnt auch schon die närrische Zeit: Der Fasching ist wieder da. Vor allem in der Faschingsmetropole Nürnberg steppt von jetzt auf gleich der Bär. Hier rufen die Menschen zwar nicht laut "Helau" oder "Alaaf", sondern ganz fränkisch "Aha". Ansonsten ändert sich aber nichts: Die Narren sind los!

Das gilt auch für das Nürnberger Software-Haus SoftMaker. Schunkeln, Polonaise, Büttenreden: Da muss es doch auch noch mehr geben! Geschäftsführer Martin Kotulla hat auch schon eine Idee: "Beginnend mit dem 11.11. um 11:11 Uhr gelten bei uns für genau einen Tag närrische Preise. Dann können alle Besucher bei uns bekannte Programme zum wahren Schnäppchenpreis einkaufen."

In diesem Jahr bietet SoftMaker die Schriftensammlung MegaFont XXL und den Font Sütterlin für jeweils 11,11 Euro an. Die zu Excel kompatible Tabellenkalkulation PlanMaker kostet während der närrischen Stunden nur 22,22 Euro. Den PlanMaker gibt es übrigens nicht nur für Windows, sondern auch für Linux, für Pocket PCs und für Handheld PCs.

Aber noch ist es nicht soweit! Auf der SoftMaker-Homepage zeigt ein Countdown die verbleibenden Stunden, Minuten und Sekunden bis zum Start des närrischsten Software-Angebots dieses Jahres an.