PROFIBUS-Diagnose Suite - eine für alles

(PresseBox) (Haar, ) Softings "buscheck"-Produktfamilie umfasst sowohl mobile Tester für PROFIBUS DP+PA als auch den PROFIBUS-Inspektor zur permanenten Busüberwachung. Die neue PROFIBUS-Diagnose Suite ist eine universelle PC-Software für alle diese Diagnosegeräte. Dank grafischer Benutzeroberfläche ist die Bedienung besonders einfach - nicht nur für Feldbus-Spezialisten. Messergebnisse werden übersichtlich dargestellt, kritische Zustände farblich deutlich hervorgehoben und Diagnosemeldungen als Klartext angezeigt. Das Beste aber ist: Dafür ist nur noch ein einziger Mausklick erforderlich! Für Anwender von PB-T3, BC-4x0-PB und BC-502-PB ist ein kostenloses Update möglich.

Weitere Informationen: www.softing.com/pbd

Softing ist ein erfolgreicher, unabhängiger und weltweit agierender Anbieter von Hard- und Software für Industrielle Automatisierung und Fahrzeugelektronik. Entwicklungen, die Softing seit seiner Gründung 1979 auf den Weg gebracht hat, sind heute weltweit gültiger Standard.