SoftENGINE mit Partnern auf der Systems 2005

Im Fokus: Produkte und Partnerlösungen von BüroWARE

(PresseBox) (Hauenstein, ) Starke Präsenz zeigt Software-Hersteller SoftENGINE auf der diesjährigen SYSTEMS 2005 vom 24.- bis 28. Oktober 2005 in München. Mit insgesamt fünf Partnern und einer eigenen Messemannschaft sind die Hauensteiner BüroWARE Entwickler auf der renommierten „Internationalen Fachmesse für Informationstechnik, Telekommunikation und neue Medien“ vertreten. Im Mittelpunkt der Messe-Präsentationen stehen bei SoftENGINE die Produktlinien der modularen kaufmännischen Softwarelösung BüroWARE – basic, medium und premium – sowie die Lösungen des kooperierenden Partnerunternehmens gotomaxx. Das Hersteller-Team von SoftENGINE präsentiert sich in Halle A1, Stand 307, auf dem gemeinsamen Messestand mit BüroWARE Partner "Distribution2".

Die Systems gilt in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz als eine der wichtigsten Fachmessen für "IT.Media.Communications". Vor allem Entscheider aus Mittelstand und Großunternehmen nutzen die Systems, um sich über die neuesten und modernsten technischen Lösungen, Alternativen und Angebote der verschiedenen Anbieter zu informieren. "Die Möglichkeit zu direkten Kontakten mit uns als Hersteller und die individuelle persönliche Beratung auf dem Messestand wird von der IT-Führungsebene in Unternehmen sehr gerne wahrgenommen", so Matthias Neumer, Geschäftsführer der SoftENGINE GmbH.

Besonderes Highlight in der SoftENGINE Präsentation sind u. a. die "Wachstumspakete", kombinierte Hard- & Software-Specials, die auch über IT-Distributor ADIVA beworben und vertrieben werden. SoftENGINE steuert hierzu seine Linien BüroWARE basic und medium zu Leasing-Sonder-Konditionen bei, Fujitsu Siemens PRIMERGY Server-Modelle, ebenfalls zum Low Price Leasing. Kern und Hauptargument der Aktion, die explizit kleine bis mittelgroße Unternehmen anspricht, ist ein "stark vergünstigtes Komplett-Leasing für Hard- und Software, das die Liquidität maximal schont."

Nähere Informationen zur Systems sowie zu den BüroWARE-Linien basic, medium und premium finden Sie auf der Internetpräsenz: www.softengine.de