BüroWARE & Fujitsu Siemens im "außergewöhnlich günstigen Bundle" bei ADIVA

(PresseBox) (Hauenstein, ) Mit einem kombinierten Hard- & Software-Special gehen Softwarhersteller SoftENGINE und IT-Distributor ADIVA in die Werbeoffensive. Von Mitte September bis Ende November bietet der renommierte Value-Added-Distributor "außergewöhnlich günstige Bundles für Unternehmen".

SoftENGINE steuert hierzu seine kaufmännischen Lösungen BüroWARE basic und medium zu Leasing-Sonder-Konditionen bei.

Fujitsu Siemens beteiligt sich – ebenfalls über Low Price Leasing – mit PRIMERGY Server-Modellen. Kern und Hauptargument der Aktion, die explizit kleine bis mittelgroße Unternehmen anspricht, ist das "stark vergünstigte Komplett-Leasing für Hard- und Software, das die Liquidität maximal schont."

Für Unternehmen, die eine moderne, anpassbare Softwarelösung im Auge haben, aber nicht groß investieren wollen oder können, dürften diese SoftENGINE-Fujitsi Siemens Leasing-Specials eine willkommene Alternative sein. "Abgestimmte Lösungen mit viel Funktion, Performance und Komfort, um die Unternehmensorganisation zu optimieren", so SoftENGINE-Geschäftsführer Matthias Neumer. Zudem sprechen die drei IT-Größen, die hinter dem Special Offer stehen, für die Qualität und Seriösität des Angebots.

SoftENGINE bietet seine Linien BüroWARE basic und medium "in den 'Wachstumspaketen' quasi zum absoluten Einsteigerpreis", erläutert SoftENGINE Firmensprecherin Corinna Becker. "Für nur 69 Euro monatliche Leasing-Gebühr für das basic bzw. 139 Euro für das medium Paket bekommen die Unternehmen neben den Fujitsu Siemens Servern eine moderne, hocheffiziente ERP-Lösung, die bei Bedarf flexibel erweiterbar ist."

BüroWARE basic wird in diesem Aktions-Paket für 3 User inkl. Warenwirtschaft, Verkaufs-förderung und FiBu angeboten. Die erweiterte Lösung, BüroWARE medium wird für 5 User, ebenfalls inkl. Warenwirtschaft, Verkaufsförderung und FiBu."

Gemeinsam mit Fujitsu Siemens und ADIVA hat SoftENGINE die "Wachstumspakete" entwickelt, die im Rahmen der Herbst-Aktion bei allen teilnehmenden SoftENGINE und ADIVA-Partnern erhältlich sein werden. Fujitsu Siemens stellt dabei die Server-Modelle PRIMERGY Econel50 und Econel 200, passend zum BüroWARE basic bzw. medium Paket.

Bei ADIVA sind die Specials Bestandteil der Mittelstandskampagne (www.it-mittelstand.de). "Die Teilnahme von SoftENGINE an unserem Mittelstandsprogramm hat uns sehr gefreut. Wir sehen in diesem Rahmen eine wachsende Nachfrage für kaufmännische Softwarelösungen.“, erklärt Corinna Derix, verantwortliche Produktmanagerin im Bereich Computertechnologie bei ADIVA.

Weitere detaillierte Infos rund um die "Wachstumspakete 2005" sind unter www.softengine.de/wachstum zu finden.