Einzelhandelsdebüt für snom VoIP-Telefone im Media Markt Schweiz

(PresseBox) (Berlin, ) Das Berliner Unternehmen snom technology bietet zum ersten Mal seine auf SIP basierenden VoIP-Telefone snom 320 und snom 360 im Einzelhandel an. Ab sofort sind diese Modelle im Media Markt Schweiz erhältlich.

"Wir hoffen, über diesen neuen Weg eine breitere Kundenschicht zu erreichen", sagt snoms Vertriebs- und Marketing-Vorstand Dr. Michael Knieling. "Wir tragen damit Rechnung, dass VoIP immer mehr im privaten Bereich Einzug hält und die Endkunden qualitativ hochwertige und leistungsfähige VoIP-Telefone nachfragen".

Aus diesem Grund stellt sich snom zunehmend auch auf die Bedürfnisse und die Kaufgewohnheiten privater Endverbraucher ein und plant weitere Schritte, das Einzelhandelsgeschäft auszubauen.