Neuer Partner für Snap-on Tools startet in Süddeutschland

(PresseBox) (Mettmann, ) Im Juni startet der nächste Partner für den Profi-Werkzeughersteller Snapon Tools. Der 28jährige Philipp Egle wird Freiburg im Breisgau sowie den größeren Umkreis übernehmen und dort mit dem Snapon Tools Verkaufsfahrzeug unterwegs sein, die Kunden aufsuchen und das hochwertige Snapon Tools Werkzeug präsentieren und verkaufen.

Das Gebiet wurde zuvor noch nicht von Snapon abgedeckt und wird daher von Herrn Egle, mit Unterstützung der SNA-Systemzentrale erschlossen werden.

Philipp Egle ist der 52. Snapon Tools-Partner in Deutschland. Das Unternehmen plant eine größere Recruiting-Offensive, um 10 Partner-Gründungen im Laufe dieses Jahres zu erreichen. Dass sämtliche Frühjahrsmessen gut gelaufen sind und viele neue Kontakte ergeben haben, ist ein gutes Zeichen dafür, dass großes Interesse in jedem Falle vorhanden ist.

Da Snapon Tools bereits seit den 70er Jahren auf dem deutschen Markt vertreten ist, ergibt sich durch den Generationenwechsel mittlerweile auch die Möglichkeit, bereits existierende Snapon Tools-Gebiete von in Rente gehenden Partnern zu übernehmen.

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snapon Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snapon zum größten "Non Food" Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.