Siderar verschiebt Projektrealisierung Zweistrang-Brammengießanlage

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Siderar S.A.I.C., Argentinien, hat angekündigt, die Inbetriebnahme eines bei der SMS Demag AG, einem Unternehmen der SMS group, platzierten Auftrags über die Lieferung einer Zweistrang-Brammengießanlage zu verschieben.

SMS Demag hatte am 13. März aufgrund eines technischen Fehlers eine alte Pressemitteilung zu diesem Auftrag aus dem Jahr 2008 nochmals an die Medien verschickt.

Die SMS group ist unter dem Dach der Holding SMS GmbH eine Gruppe von international tätigen Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Stahl- und NEMetallindustrie. Sie besteht aus den beiden Unternehmensbereichen SMS Demag und SMS Meer, die gemeinsam die SMS metallurgy bilden. Im Jahr 2007 erwirtschafteten weltweit rund 8.000 Mitarbeiter ca. 3 Mrd. EUR Umsatz.