MARKETING ON TOUR - Die Konferenz für Online- und Mobile-Marketing mit Rekordbeteiligung

Hohe Zuwachsraten bei Fachpublikum und Sponsoren / TOUR weiter auf Expansionskurs: Im nächsten Jahr zum ersten Mal in Spanien

(PresseBox) (Garmisch-Partenkirchen, ) MARKETING ON TOUR, die Konferenz für Online-, Suchmaschinen-, eMail- und Mobile-Marketing, war im dritten Jahr in Folge bis auf den letzten Platz ausgebucht. Der Veranstalter SM:ILe Communication zeigt sich zufrieden.
Der jährliche Branchentreff verzeichnete in den sieben Veranstaltungs-Städten einen Anstieg von 50 Prozent bei Fachpublikum und Sponsoren. Insgesamt besuchten etwa 1200 hoch qualifizierte Marketing-Entscheider die aktuelle Veranstaltungsreihe. Im Programm von diesem Jahr fanden sich vom Online Advertising über E-Mail-Kampagnen bis hin zur Optimierung der Suchmaschinen alle wichtigen Themen rund ums Marketing im E-Commerce. Referenten für das kommende Jahr können sich bereits jetzt beim Veranstalter anmelden. Die Plätze sind limitiert:
info@marketing-on-tour.de

Aufgrund der hohen Nachfrage seitens Teilnehmer und Sponsoren expandiert MARKETING ON TOUR weiter: Neben Deutschland, Österreich und Schweiz findet die Veranstaltung im kommenden Jahr zum ersten Mal auch in Spanien statt.

Die neuen Termine im Überblick:

30.05.2006 – Barcelona
01.06.2006 - Madrid
24.10.2006 - Wien
26.10.2006 - Zürich
31.10.2006 - Frankfurt
07.11.2006 - Berlin
09.11.2006 - Hamburg
14.11.2006 - Düsseldorf
16.11.2006 - München

Die aktuelle Besucherbefragung ergab, dass 91 Prozent der Teilnehmer den Informationsgehalt der Veranstaltung als überdurchschnittlich befanden und im nächsten Jahr erneut teilnehmen möchten. Das Fachpublikum gab ferner an, die Veranstaltung zum Informationsaustausch über Investitionsmöglichkeiten und innovative Entwicklungen im Online Marketing Bereich zu nutzen. Als äußerst positiv wurden der organisatorische Ablauf und die Wahl der Locations beurteilt:

„In ungewöhnlichem, aber professionellen Rahmen (Mulitplexkino) wurde eine Konferenz mit hochklassigen Speakern geboten. Die Themen waren zeitgemäß, wurden inhaltlich sehr gut transportiert und ich konnte einiges an für die Praxis verwertbarem Input mitnehmen. Auch das Auditorium war fachlich versiert, so dass die Diskussionen während und nach den Vorträgen sehr interessant verliefen. Ich gehe gerne wieder zu MARKETING ON TOUR.“ Olaf Schlieper, Deutsche Zentrale für Tourismus

„Ich habe MARKETING ON TOUR in Frankfurt zum ersten Mal besucht und war positiv überrascht angesichts der sehr aktuellen, interessanten und informativen Vorträge und der professionellen Organisation der Veranstaltung. Sehr gut finde ich die Möglichkeit, sämtliche Vorträge als Downloads nachträglich einsehen zu können. Eine rundherum gelungene Veranstaltung. Ich werde sicherlich noch Weitere besuchen.“ Beate Rausch-Bremser, Siemens Business Services

„MARKETING ON TOUR hat wieder spannende Vorträge gezeigt und wir werden uns mit einigen der Themen intensiv weiter befassen. Es hat sich erneut gelohnt, dabei zu sein.“ Claudia Huberth, Océ Printing Systems

Mehr Informationen unter: www.marketing-on-tour.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.