MARKETING ON TOUR - Die Konferenz für Online-, Suchmaschinen-, eMail- und Mobile-Marketing tourt ab Oktober in 7 Städten

(PresseBox) (Garmisch-Partenkirchen, ) Wien, 25. Oktober 2005
Zürich, 27. Oktober 2005
Frankfurt, 03. November 2005
Berlin, 08. November 2005
Hamburg, 10. November 2005
Düsseldorf, 15. November 2005
München, 17.November 2005

Bereits zum dritte Mal veranstaltet die Agentur SM:ILe Communciation die MARKETING ON TOUR Konferenzreihe für Online Marketing. Erstmals wird die erfolgreiche Veranstaltung mit neuen Inhalten auch in der Schweiz präsent sein und deckt somit die gesamte DACH-Region ab. Führende Experten der Branche erwarten den Teilnehmer mit den neuesten Entwicklungen und erprobten Praxisbeispielen. Es werden unter anderem aktuelle Fallstudien von Hewlett-Packard, Ferrero, ATU-Autoteile Unger, Quelle, o2, IBM, Ford, Dell Computers präsentiert. Interessenten können sich online für nur 69.- Euro zzgl. MwSt. registrieren: www.marketing-on-tour.de Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Eine kostenlose Akkreditierung für Journalisten ist bis zum 17. Oktober 2004 per eMail an presse@marketing-on-tour.de möglich.

Die Themen:

- Online Advertising: Von der Kür zur Pflicht im Marketing Kommunikations-Mix
- Neue Technologien = neues Marketing?
- Suchmaschinen-Marketing - Grundlagen und Marktüberblick
- Vergleich Suchmaschinen-Optimierung vs. Suchmaschinen-Marketing
- Online Direktmarketing - eMail Kampagnen mit Fremdadressen
- Geborgte Permission: Kunden mit Profil erwarten eMail Werbung
- Erfolgreiches eMarketing und Customer-Loyality-Programme
- Performance-Marketing, über die Suche hinaus
- Marketing Budget effizient einsetzen - Wirkung maximieren - Kosten sparen
- Wie werden aus "anonymen" Website-Besuchern Kunden?
- Effiziente Multi-Channel Strategien für unterschiedliche Zielgruppensegmente mit verschiedenen Medienverhalten
- Erfolgsfaktoren im Affiliate Marketing
- Mobile Marketing - Mehr Profit durch Innovation und Emotion
- Mobiles Marketing mit SMS Services
- Aktuelle Rechtsprechung im Bereich Online- und Direktmarketing

Ausführliche Informationen zum Programm finden Sie unter http://www.marketing-on-tour.de

Unsere Referenten, Partner und Sponsoren kommen aus folgenden Unternehmen:

24/7 Real Media - adRom - Accinity - Advertising.com - AutoScout24
Babylon - Berlecon Research - Bundesverband Digitaler Wirtschaft (BVDW)
BUONGIORNO - DMVÖ - eCircle - eMail Marketing Forum (Dr. Torsten Schwarz)
explido - freenet.de - Grey Global Group - Horizont - Holme, Roberts & Owen
Horizont - jaron.DIRECT - Mediascore - MIVA vormals Espotting
Microsoft MSN - Nedstat - o2 Germany - Ogilvy Interactive
Overture Services - Pepper - Premiere Global Services vormals
Xpedite Systems - Sales Business - Schober- Suchtreffer
Schweizer Direktmarketing Verband (SDV) - Spohn Richter & Partner
T-INFO - TradeDoubler - Unic Internet Solutions - Upside
Value Added Software - Value Click - Verband der Deutschen
Internetwirtschaft (eco) - Webtrends - Werbewoche - Zanox - u.v.m.

Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Hagenrainweg 3b
D-82467 Garmisch-Partenkirchen

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.