Die Marketingbranche trifft sich

MARKETING ON TOUR: Journalisten können sich bis 17. Oktober per Email kostenlos akkreditieren

(PresseBox) (München, ) MARKETING ON TOUR, die Konferenz für Online-, Suchmaschinen-, eMail- und Mobile-Marketing, ist im dritten Jahr in Folge unterwegs. Das Event tourt ab dem 25. Oktober in Österreich und der Schweiz und kommt Anfang November nach Deutschland.
Im Zentrum der Veranstaltung stehen aktuelle Fallstudien rund ums Thema Marketing mit Sprechern unter anderem von Hewlett-Packard, Ferrero, ATU Autoteile Unger, Quelle, O2, IBM, Ford und Dell Computers. Das vollständige Programm im Internet: www.marketing-on-tour.de.

Der Veranstalter, die Agentur SM:ILe Communication, präsentiert die Konferenz erstmals mit neuen Inhalten auch in der Schweiz und deckt somit die gesamt DACH-Region ab. Zu den Themen in diesem Jahr gehören vom Online Advertising über Email-Kampagnen bis hin zur Optimierung der Suchmaschinen alle aktuellen und wichtigen Themen rund ums Marketing im E-Commerce.

Die Termine im Überblick:

Wien, 25. Oktober 2005
Zürich, 27. Oktober 2005
Frankfurt, 03. November 2005
Berlin, 08. November 2005
Hamburg, 10. November 2005
Düsseldorf, 15. November 2005
München, 17. November 2005

Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 17. Oktober
2005 per E-Mail an info@weissenbach-pr.de möglich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.