Online-Adventskalender von SMC Networks

24-mal klicken und freuen!

(PresseBox) (München, ) Um die Vorweihnachtszeit zu versüßen hat sich SMC für seine Kunden und Partner etwas Besonderes einfallen lassen. Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich per Mausklick jeden Tag ein Türchen im virtuellen SMC Adventskalender. Dort warten 24 Überraschungen, von günstigen Aktionsangeboten bis zu interessanten Sachpreisen. Alle, die sich für Netzwerke im SoHo und SMB-Umfeld interessieren, können sich mit SMC jeden Tag bis Weihnachten aufs Neue freuen. Endverbraucher klicken unter go.smc.com/xmas um sich festlich einzustimmen. Eine spezielle Reseller-Edition des SMC Adventskalenders verbreitet unter www.go.smc.com/xmas2 mit bis zu 48 Prozent günstigeren Händlereinkaufspreisen echte Weihnachtsstimmung.