Fokus ist die Value Added Distribution

Albrecht Streller ist neuer Regional Director Central Europe bei SMC Networks

(PresseBox) (München, ) Der Bereich Distribution - insbesondere Value Added Distribution - ist der Fokus von Albrecht Streller, dem neuen Regional Director Central Europe von SMC Networks. "Ich freue mich schon auf die Projekte mit unseren Partnern", sagt der diplomierte Wirtschaftsingenieur (FH). Um erstklassige Kundenlösungen liefern zu können, spielt für SMC die Zusammenarbeit mit den Partnern eine bedeutende Rolle. Mit dem etablierten DIALOG Partnerprogramm bietet SMC Networks seinen Händlern die bestmögliche Unterstützung.

Neben dem eigenen Produktportfolio vertreibt SMC jetzt die High-End-Netzwerkprodukte für den Enterprise-VAR-Markt von Edgecore, einem Schwesterunternehmen von SMC Networks.

Albrecht Streller ist kein neues Gesicht bei SMC. Bereits von 1994 bis 1999 war er als Country Manager dort tätig. In den folgenden Jahren war Streller Director Sales bei Lantronix, selbständiger Consultant für Existenzgründer und Channel Sales Director bei Dialcom.

SMC Networks ist einer der führenden Anbieter von Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für private Anwender. Die umfassende Produktpalette zuverlässiger und einfach zu bedienender Netzwerkprodukte, die sich besonders durch ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet, umfasst Netzwerk-Adapter, Breitband-Router, Wire-less-Komponenten, USB-Produkte, Gigabit- und Fast-Ethernet-Switches, Metro/Access Switches, WiMAX-Lösungen, NAS- sowie Voice over IP-Produkte. Das 1971 gegründete Unternehmen unterhält eine Hauptgeschäfts-stelle in Irvine, Kalifornien und einen europäischen Unternehmenssitz in Barcelona, Spanien. Die deutsche Niederlassung befindet sich in München. SMC vertreibt seine Produkte über ein internationales Netzwerk von Handelspartnern, Fachhandelsgeschäften, ISPs sowie Online-Anbietern und unterstützt seine Kunden durch regionale Vertretungen weltweit. SMC Networks bietet Kunden und Partnern qualifizierten technischen Support, 5 Jahre Produktgarantie und regelmäßige Trainings.