CoP.Track 4.6 - Zeitsparendes und zielgerichtetes Projektmanagement und Controlling

(PresseBox) (Aschaffenburg, ) Alle Aufgaben in Projekten und im Projektmanagement werden durch eine spezifische Software-Unterstützung effizienter bewältigt. Kosteneinsparung, Termineinhaltung sowie Verbesserung des Kundenservices - hierzu liefert CoP.Track optimale Funktionen.

CoP.Track stellt mit der Version 4.6 zeitsparende Features für das Projektcontrolling und für die Bearbeitung aller Änderungen im Projekt bereit.

Überlegungen zu "Was-wäre-wenn?" werden mit den erweiterten Funktionen zu Szenario-Techniken schnell und einfach beantwortet.

Die Möglichkeiten der Szenario-Technik sind nun noch komfortabler, um Anwendungsfälle für den optimalen und termingerechten Einsatz von Mitteln und Ressourcen mit wenigen Klicks zu erstellen. Alternative Termin-, Ressourceneinsatz- und Kostenpläne stehen somit als Entscheidungshilfe für flexible Priorisierung und Bewertung ohne zusätzlichen Aufwand zur Verfügung.

Die Zeiteinsparung für das Projektcontrolling wird realisiert durch vielfältige Standardberichte und stets aktuelle Übersichten und Auswertungen.

Mit CoP.Track verkürzen Sie Ihre Reaktionszeit auf geänderte Situationen und Bedingungen im Projekt und haben automatisch die Kommunikation und Dokumentation in der Projektdatenbank gesichert.

Der Einsatz von CoP.Track zielt auf den geringsten Zeitaufwand für Methoden und Werkzeuge, um die Energie der Mitarbeiter auf die fachlichen Anforderungen im Projekt zu konzentrieren.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.coptrack.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.