smartCRM.PDA - Das Büro für Ihre Jackentasche

smartCRM auf dem abas-Kundenforum am 22. und 23. September 2005 in Karlsruhe

(PresseBox) (Wörth, ) Auch in diesem Jahr ist die B&R DV-Informationssyteme GmbH auf dem Kundenforum der ABAS AG vertreten. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautet: Trends 2006.

B&R stellt auf dem abas-Kundenforum seine mobile Lösung vor: smartCRM.PDA. Die B&R-Eigenentwicklung basiert auf der .net-Technologie und bringt die wichtigsten Funktionen von smartCRM auf einem handlichen PDA bzw. MDA unter. smartCRM.PDA macht mobil und unabhängig. Damit ist smartCRM.PDA ideal für den Außendienst. Der Zugriff auf relevante Daten ist zu jeder Zeit und von jedem Ort aus möglich. Neben Adressen und Ansprechpartnern sowie deren Kontakthistorien liefert smartCRM.PDA auch Statistikdaten und Informationen zu Vertriebsprojekten. Der Datenabgleich erfolgt wahlweise zwischen lokaler smartCRM-Installation oder der Zentralversion von smartCRM.

Die ABAS AG lädt jedes Jahr Anwender zu der zweitägigen Veranstaltung ins Karlsruher Kongresszentrum ein - über 800 Teilnehmer aus mittelständischen Unternehmen werden erwartet. B&R ist seit 2000 Kooperationspartner der ABAS AG. Beide Unternehmen realisierten gemeinsam bisher über 30 Projekte erfolgreich.

B&R präsentiert sich am Stand Nr. 17 auf dem abas-Kundenforum. Für Fragen stehen Ralph Rastert und Dimitrios Vacirtzis zur Verfügung.