B&R präsentiert smartCRM.PDA – die CRM-Lösung für unterwegs

B&R auf der CRM-expo – 9. bis 10. November 2005 in Nürnberg

(PresseBox) (Wörth, ) Die B&R DV-Informationssysteme GmbH präsentiert sich auch in diesem Jahr auf der CRM-expo, der Leitmesse zum Thema CRM in Europa.

B&R stellt auf der CRM-expo die mobile Lösung smartCRM.PDA vor. Damit gelingt es B&R, einen wichtigen Teil seiner CRM-Software smartCRM auf einem PDA / MDA unterzubringen. Der Anwender hat jederzeit seine Aufgaben und Termine, Adressen und Ansprechpartner sowie Kontakthistorien verfügbar. Ferner werden Vertriebsprojekte, Maschinendaten und Absatzzahlen übersichtlich dargestellt. smartCRM.PDA eignet sich besonders für den Außendienst. Vor einem Kundenbesuch informieren sich die Mitarbeiter über aktuelle Vorgänge und Zahlen, nach dem Besuch erfassen sie ihre Berichte. Der Datenabgleich erfolgt unkompliziert mit der smartCRM-Installation auf dem PC oder Notebook.

smartCRM.PDA ist eine Eigenentwicklung von B&R und basiert auf der .Net-Technologie.

Sie treffen B&R in Halle 10 am Stand G20. Dort beantworten kompetente Mitarbeiter gerne Ihre Fragen.