Gutscheine.de expandiert ins Ausland

Mit Gutscheine.de jetzt auch in der Schweiz und Österreich sparen

(PresseBox) (Berlin, ) Das Onlineportal Gutscheine.de bietet ab sofort auch Gutscheine für die Schweiz und Österreich an. So können Unternehmen aus den benachbarten Ländern Gutscheine und Rabattaktionen online anbieten um neue Kunden sowohl in Deutschland als auch im eigenen Land zu gewinnen.

Die Expansion in die Schweiz und nach Österreich bedeutet für Gutscheine.de einen wichtigen Schritt zur Erweiterung des Angebots. So konnten bereits nach wenigen Tagen mehr als 60 Gutscheine aus den beiden Ländern ins Angebot aufgenommen werden, unter den neuen Partnern befinden sich unter anderem namhafte Anbieter wie Tchibo und Neckermann, die jetzt auch Rabatte für ihre Shops in Österreich und der Schweiz anbieten.

"Wir freuen uns sehr, jetzt auch Unternehmen aus der Schweiz und Österreich die Möglichkeit zu bieten, über Online-Gutscheine eine größere Kundschaft anzusprechen. Wir werden unser Angebot im gesamten deutschsprachigen Raum kontinuierlich erweitern", sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer von Gutscheine.de. "Besonders für Onlineshops, Hotels und Reiseunternehmen ist unser Portal eine attraktive Chance Rabattaktionen anzubieten und auf diesem Wege neue Kunden zu gewinnen."

Smart Shopping and Saving GmbH

Die Gutscheine HSS GmbH betreibt unter Gutscheine.de eines der größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete Gutscheinportal mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 4000 Gutscheinen und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt über 10 Mitarbeiter und betreut mehr als 2.000 Unternehmen und Partner. 200.000 Besucher und 410.000 Seitenaufrufe pro Monat machen Gutscheine.de zu einer der bestbesuchten und erfolgreichsten Internetseite in Deutschland. Das Portal erwirtschaftet für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 10 Million Euro pro Jahr.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.