Sling Media gibt die Verfügbarkeit des SlingPlayer Mobile für Windows Phone 7 bekannt

Sling Media ist Microsoft Launch App Partner

(PresseBox) (München, ) Sling Media, US-amerikanischer Anbieter von Digital Lifestyle-Produkten und Tochtergesellschaft der EchoStar Corporation (NASDAQ: SATS), hat bekannt gegeben, dass der SlingPlayer Mobile(TM) für Windows Phone 7 ab sofort erhältlich ist.

Als Microsoft Launch App Partner macht Sling Media die neue SlingPlayer Mobile Software für den Kauf und Download über Windows Marketplace am gleichen Tag verfügbar, an dem viele Mobilfunkanbieter ihre neuen Windows Phone 7 Mobiltelefone in den Filialen vorstellen.

"Das Entscheidende an SlingPlayer Mobile für Windows Phone 7 ist die großartige Benutzererfahrung", erklärt John M. Paul, Executive Vice President of Products bei Sling Media. "Von der vollständig überarbeiteten Benutzeroberfläche bis hin zur klaren, scharfen Videodarstellung werden die Nutzer das TV-Erlebnis auf ihren Windows Phone 7 Handys durch und durch genießen können."

Funktionsweise

Bei Anschluss an eine Slingbox SOLO oder Slingbox PRO-HD via Internet ermöglicht es die preisgekrönte SlingPlayer Mobile Software, auf einfache Weise das TV-Programm von zuhause auf verschiedenen Mobiltelefonen anzusehen. Jetzt können auch Slingbox(TM)
-Besitzer mit Windows-Phone-7-Geräten ihren DVD- und Blu-ray-Player oder auch den Videorekorder zu Hause fernsteuern, die Programme wechseln und ihre Lieblings-Shows ansehen - überall, wo eine 3G- oder Wi-Fi-Internetverbindung für das Mobiltelefon verfügbar ist.

Preise und Verfügbarkeit

SlingPlayer Mobile für Windows Phone 7 ist ab sofort verfügbar zum Preis von €21,10 plus Mehrwertsteuer über Windows Marketplace, zugänglich über jedes Windows Phone 7 Mobiltelefon oder via Internet unter http://www.microsoft.com/windowsphone/enus/apps/default.aspx. SlingPlayer Mobile für Windows Phone 7 kann innerhalb weniger Minuten erworben, herunter geladen und installiert werden. Die Software ist zunächst nur in Englisch verfügbar, weitere Sprachen folgen in Kürze.

Sling Media, Inc.

Sling Media, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der EchoStar Corporation (NASDAQ: SATS), ist ein führender Anbieter von Digital-Lifestyle-Services und -Produkten für Endkonsumenten und TV Anbieter. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Forster City, Kalifornien, USA. Zu Sling Medias Produkten gehört die preisgekrönte Slingbox, die es Menschen ermöglicht, das Fernsehprogramm aus dem Wohnzimmer an jedem beliebigen Ort über PCs, Macs, PDAs und Smartphones anzusehen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.slingmedia.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.