Salesforce SAP Integration mit der SKYVVA Integration Suite

(PresseBox) (München, ) Rechtzeitig zur Cloudforce 2010, die am 21. Oktober 2010 im Internationalen Congress Center (ICM) in München stattfindet, präsentiert die SKYVVA GmbH eine kostenlose Version der SKYVVA Integration Suite auf der AppExchange, dem Cloud Computing Marktplatz von salesforce.com. Die SKYVVA Integration Suite ist eine Integrationslösung, welche ursprünglich zur Integration von Salesforce und SAP auf der force.com Plattform entwickelt wurde. Im Rahmen von zahlreichen Integrationsprojekten hat sich die Lösung zu drei Editionen weiterentwickelt, die den gesamten Integrations-Lebenszyklus abbildet.

Die kostenlose Starter Edition wurde für die initiale Datenmigration, die Advanced Edition für die automatisierte Batch-Integration und die Unlimited Edition für die real-time Prozessintegration designt. Für die Advanced und Unlimited Edtion, welche als Subscription Service angeboten werden, gibt es zusätzlich so genannte "Integration Apps". Integration Apps sind vorgefertigte Templates, die für die Integration von Salesforce mit SAP, Microsoft, Infor und anderen Backendsystemen zur Verfügung stehen.

"Mit der SKYVVA Integration Suite erhalten Salesforce-Administratoren und Consulting-Partner eine Lösung, mit der sie sofort starten können und die ihnen die Administration von Daten spürbar erleichtert.", erklärt SKYVVA Geschäftsführer Bernd Jung. "Der Upgrade von der Starter Edition auf die Advanced Edition ist einfach und jederzeit, wie im SaaS-Markt üblich, über das Web möglich. Bei der Integration von SAP und Salesforce begleitet SKYVVA Kunden und Salesforce Consulting-Partner optional mit eigenen Integrations- und SAP- Spezialisten.

Interessenten der SKYVVA Integration Suite können diese über AppExchange oder die SKYVVA Website ab Ende Oktober downloaden. Besucher der Cloudforce 2010 in München können sich die Lösung vor Ort präsentieren lassen, SKYVVA ist als Sponsor und Aussteller auf der Veranstaltung vertreten.

SKYVVA GmbH

SKYVVA (www.skyvva.com) ist ein Anbieter von Lösungen zur Integration von Salesforce CRM und Backoffice Business Applikationen. SKYVVA's Integration Suite wurde auf der force.com Platform entwickelt und bildet den gesamten Integrations Lebenszyklus ab, von dem manuellen Daten Import, über zeitgesteuerte Batch Schnittstellen, bis hin zur real-time Prozessintegration.

Weitere Informationen sind im Internet unter www.skyvva.com verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.