sky vision komplettiert eigene HUMAX Zubehörfamilie

Sat-Signale clever verteilt mit hochwertigen Matrixschaltern

(PresseBox) (Schwülper, ) .
- Satellitensignale clever verteilen an bis zu 16 Empfangsgeräte
- Nachhaltige Produktqualität mit 5 Jahren Garantiezeit
- Entwicklung und Fertigung in Deutschland

Nach der erfolgreichen Markteinführung der HUMAX Satelliten-Spiegel und LNBs, komplettiert sky vision, Digitalspezialist und seit mehr als 22 Jahren erfolgreicher Distributor im Bereich digitaler Unterhaltungselektronik, seine äußerst beliebte HUMAX Zubehörfamilie: Das Unternehmen bietet mit einer Exklusiv-Serie an hochwertigen HUMAX Matrixschaltern zum Jahresstart ein ganz besonderes Highlight für seine Kunden. Ergänzend bringt das Unternehmen einen Hausanschlussverstärker, zwei DiSEqC-Relais und eine SAT-Enddose der gleichnamigen Qualitätsmarke in den Handel.

"Unsere eigens entwickelte HUMAX Zubehör-Serie hatte nicht nur nach den ersten Einführungswochen für neue Verkaufsimpulse gesorgt, sondern hat sich bis heute als absolutes Erfolgsprojekt erwiesen. Mit den neuen Matrixschaltern von HUMAX bieten wir unseren Fachhandelspartnern und deren Kunden nun ein rundum stimmiges Gesamtpaket aus HUMAX Antennen, LNBs, Matrixschaltern und Receivern aus einer Hand," so Jürgen Horn, Gründer und Geschäftsführer der sky vision GmbH. "Bei der Zusammenstellung der neuen Schalterserie haben wir bei sky vision wie gewohnt spezielles Augenmerk auf eine hohe Qualität gelegt und können unseren Kunden daher eine Garantiezeit von 5 Jahren gewähren!"

Mit den HUMAX Matrixschaltern lassen sich empfangene Satellitensignale ganz einfach und bequem an mehrere Empfangsgeräte im Haus verteilen. Egal, ob 6, 8, oder beispielsweise 16 Receiver, sky vision wird mit dem Angebot auch individuellsten Ansprüchen gerecht und verspricht eine optimale Signalverteilung.

Die Matrixschalter sind ab sofort in folgenden Varianten verfügbar:

- 5x6-Matrixschalter UVP 99,00 EUR
- 5x8-Matrixschalter UVP 119,99 EUR
- 5x12-Matrixschalter UVP 169,00 EUR
- 5x16-Matrixschalter UVP 189,00 EUR
- 9x8-Matrixschalter UVP 199,00 EUR

Darüber hinaus wird die sky vision Zubehör-Offensive durch einen HUMAX Hausanschlussverstärker 20/30 dB, ein HUMAX DiSEqC-Relais 2x1, ein HUMAX DiSEqCRelais 4x1 sowie eine SAT-Enddose ergänzt.

Das 1989 gegründete Unternehmen Sky Vision Satellitentechnik GmbH mit Firmensitz in Schwülper und einer weiteren Niederlassung in Schönebeck ist als Vollsortimenter und Spezialist für Satellitenempfangstechnik tätig. sky vision bedient als Distributor der Marken Ampere, Dream, Grundig (GSS), Humax, Lenuss, LogiSat, i-SET und Spaun den Groß- und Einzelhandel.