Platzsparende Steck-Receiver von LogiSat Vertrieb ab sofort exklusiv über sky vision

ANGA Cable Messe 2009: Wir stellen aus - sky vision Stand E59

(PresseBox) (Lagesbüttel, ) Das Unternehmen sky vision, Distributor für Satellitenempfangstechnologie und -zubehör, erweitert sein umfangreiches Produktportfolio im Bereich der digitalen Unterhaltungselektronik und liefert ab sofort und exklusiv die neue LogiSat Scart-Receiver-Serie an den Fachhandel aus. Die platzsparenden Miniaturempfänger gibt es sowohl für den Empfang von DVB-T als auch für den Empfang von digitalem Satellitenfernsehen.

Die LogiSat Scart-Receiver-Serie umfasst derzeit den LogiSat 58 S für den Empfang von digitalem Satellitenfernsehen und den LogiSat 59 T für den Empfang von digitalem Antennenfernsehen. Durch die kompakte Bauweise sind beide Steck-Empfänger eine optimale Lösung für alle, die keinen Platz für einen herkömmlichen Receiver haben und auf Anschlusskabel verzichten möchten. An die Scart-Buchse auf der Rückseite eines Fernsehgerätes angeschlossen, verschwinden die Platzsparer komplett hinter dem Bildschirm. Somit sind LogiSat Scart-Receiver auch die richtige Wahl für Zuschauer, die digitales Fernsehen empfangen wollen und Wert auf die gewohnt aufgeräumte Optik ihres Heimkinos legen.

Trotz der mit 100 x 62 x 30 mm äußerst kompakten Bauweise der LogiSat Scart-Receiver bieten die Platzwunder den gleichen Funktionsumfang wie herkömmliche Empfänger. Der Satellitenreceiver LogiSat 58 S ist ausgestattet mit 4.500 Programmplätzen, 19 OSD-Sprachen, Kindersicherung, Videotext, Zoom-Funktion sowie Sleep- und achtfach Timer. Der DVB-T-Receiver LogiSat 59 T verfügt über 1.000 Programmplätze, neun On Screen Display-Sprachen, eine Kindersicherung, Sleeptimer, achtfach Timer, Videotext und Zoom-Funktion. Neben dem Betrieb am Netzteil ist auch der Anschluss über einen PKWZigarettenanzünder möglich. Damit sind die LogiSat Scart-Receiver ideale Begleiter auf Reisen.

Die LogiSat Scart-Receiver LogiSat 58 S für DVB-S und LogiSat 59 T für DVB-T werden ab sofort exklusiv von sky vision im attraktiven Vierfarb- Karton vertrieben.Preis 79,90 Euro (UVP).

LogiSat 58 S

- Zoom-Funktion
- Sleeptimer
- 8fach Timer

Das 1989 gegründete Unternehmen Sky Vision Satellitentechnik GmbH mit Firmensitz in Schwülper und einer weiteren Niederlassung in Schönebeck ist als Vollsortimenter und Spezialist für Satellitenempfangstechnik tätig. sky vision bedient als Distributor der Marken Ampere, arcon, Dream, Grundig (GSS), Homecast, Humax, Kaon, LogiSat, Spaun und Topfield den Groß- und Einzelhandel.