LogiSat 1700 HD: Ganz einfach HDTV empfangen

sky vision liefert ab sofort weiteren Familienreceiver

(PresseBox) (Schwülper, ) Das Unternehmen sky vision, Digitalspezialist und seit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Distributor im Bereich digitaler Unterhaltungselektronik, nimmt mit dem LogiSat 1700 HD ab sofort einen weiteren modernen HDTV-Familienreceiver in sein Produktportfolio auf und trägt somit der starken HDTV-Ausrichtung der exklusiv vertriebenen Marke LogiSat Rechnung. Zusammen mit dem LogiSat 1900 HD mit PVR-Funktion bildet der "kleine Bruder" ein ideales Duo und attraktives Angebot für alle Zuschauer, die ganz einfach hochauflösendes Fernsehen genießen wollen.

Der schlichte, aber hochwertige Satellitenreceiver LogiSat 1700 HD empfängt dank modernem DVB-S2-Tuner klassisches Digitalfernsehnen in SD-Qualität sowie das hochauflösende HDTV. Die Set-Top-Box verfügt über ein einfaches Bedienkonzept, einen informativen elektronischen Programmführer (EPG) sowie eine übersichtliche Menüstruktur. Damit eignet sich das Gerät ideal als Einstiegsreceiver zum einfachen, unkomplizierten Empfang des hochauflösenden Fernsehens HDTV.

Ebenfalls integriert im LogiSat 1700 HD ist eine CI-Schnittstelle, dank welcher Zuschauer neben FreeTV-Programmen auf Wunsch auch PayTVAngebote empfangen können. Die HDMI-Schnittstelle sorgt für ein brillantes Bild und beeindruckenden Sound, denn Bild- und Tonsignale werden über HDMI volldigital und damit verlustfrei vom Receiver zum Fernseher

übertragen. Neben einer Scartbuchse, Komponentenausgang und elektrischem AC3-Ausgang ist der LogiSat 1700 HD auch mit einer USBSchnittstelle ausgestattet. Hiermit können sowohl Serviceupdates geladen als auch JPEGs in einer Dia-Show auf dem Fernseher dargestellt werden.

Der LogiSat 1700 HD wird ab sofort exklusiv von sky vision vertrieben.

Preis: 149,- Euro (UVP)

LogiSat 1700 HD
- DVB-S2-Tuner für den Empfang von SD- und HDTV
- HDMI-Schnittstelle
- CI-Schnittstelle
- Scartbuchse
- USB-Schnittstelle für Softwareupdates
- Komponentenausgang YPbPr
- elektrischer AC3-Ausgang
- Audio-Cinch
- Netzschalter

Das 1989 gegründete Unternehmen Sky Vision Satellitentechnik GmbH mit Firmensitz in Schwülper und einer weiteren Niederlassung in Schönebeck ist als Vollsortimenter und Spezialist für Satellitenempfangstechnik tätig. sky vision bedient als Distributor der Marken Ampere, arcon, Dream, Grundig (GSS), Humax, Kaon, LogiSat, Reel Multimedia, Spaun und Topfield den Groß- und Einzelhandel.