Stars feiern Start von Sky

(PresseBox) (München, ) Viele Emotionen, jede Menge Stars, ein himmlischer Abend: Im Rahmen einer großen Bühnenshow haben am Samstag, 4. Juli, um 0 Uhr in der Münchner Schrannenhalle Sky Chef Mark Williams, Hollywood-Star Samuel L. Jackson, Franz Beckenbauer und BLM-Präsident Wolf-Dieter Ring das neue Entertainment-Erlebnis Sky gestartet.

Top-Act des Launch-Events war der Auftritt von Katy Perry, die die Schrannenhalle mit Hits wie "Hot N Cold" und "I kissed a girl" begeisterte. Unter den 700 geladenen Gästen feierten Stars wie Veronika Ferres, Matthias Sammer, Jessica Kastrop, Friedrich von Thun, Dominik Raacke, Janin Reinhardt, Caroline Beil, Stephen Duerr, Thomas Helmer, Christian Kahrmann, Marika Kilius, Vanessa Petruo (No Angels), Sophia Thomalla, Tanja Schumann, Carsten Spengemann, Jasmin Wagner, Anastasia Zampounidis, Nova Meierhenrich, Susann Atwell, Doreen Dietel, Erkan & Stefan und Thomas Fuchsberger die Geburt von Sky.

Sky garantiert mit spannendem Live-Sport, ausgezeichneten Filmen, packenden Serien und einzigartigen Dokumentationen ein besonderes Entertainment-Erlebnis für die ganze Familie. Unter dem Motto "Das Besondere sehen" bietet Sky mit seinen 60 Sendern eine neue Dimension der TV-Unterhaltung. Stichworte sind: Sieben Sender in der hochauflösenden TV-Norm HD, 80 Filme pro Tag, 25 TV-Erstausstrahlungen im Monat und mit Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League und DFB-Pokal während der Saison zum ersten Mal die komplette Fußballwoche mit Live-Spielen an allen sieben Tagen.

Mehr Informationen über Sky finden Sie ab sofort auf www.sky.de bzw. www.sky.at

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.