NEC Infrontia präsentiert neuen 9,5-Zoll Server

Zur Markteinführung: Aktionspaket "SV8100 Kompakt" zu besonders günstigen Konditionen

(PresseBox) (Kaarst, ) Ab sofort bietet NEC Infrontia für das Kommunikationssystem UNIVERGE SV8100 einen neuen 9,5-Zoll großen Server, der sich hervorragend für den Einsatz in kleineren Unternehmen eignet. Zur Markteinführung profitieren Käufer von besonders günstigen Konditionen: Bis zum 20. März 2009 ist das Aktionspaket "SV8100 Kompakt" erhältlich.

Umfassendes und benutzerfreundliches Kommunikationssystem

Der Faktor Technik spielt heute eine immer größere Rolle - um wettbewerbsfähig bleiben zu können, sind Unternehmen auf moderne Kommunikationssysteme angewiesen. Mit der UNIVERGE SV8100 bietet NEC Infrontia eine solche Lösung: Das Kommunikationssystem kann dank des modularen Konzepts auf die Bedürfnisse des Anwenders zugeschnitten werden. So sieht sich dieser nicht mit einer immer größer werdenden Flut verschiedener technischer Hilfsmittel konfrontiert, sondern profitiert von einer einzigen individualisierten Lösung, die ihm ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit bietet.

Zuverlässig, kompakt und günstig: UNIVERGE SV8100 mit 9,5-Zoll Server

Zusätzlich zum bereits erhältlichen 19-Zoll Server bietet NEC Infrontia mit einem 9,5-Zoll Server ab sofort auch eine noch kompaktere und preisgünstigere Version an. Der neue Server ist für 64 Ports ausgelegt, ansonsten unterscheiden sich der Funktionsumfang sowie die Systemtelefone und Applikationen nicht von denen des 19-Zoll-Servers. Damit ist das neue Modell eine ideale Lösung für den Einsatz in kleineren Unternehmen wie zum Beispiel Arztpraxen, Anwaltbüros oder auch Handwerksbetrieben. Im Betrieb ist der 9,5-Zoll Server besonders stromsparend und geräuschlos. Dank seiner platzsparenden Abmessungen von nur 114 x 214 x 270 Millimetern kann er zudem mit der mitgelieferten Halterung problemlos an der Wand montiert werden.

"SV8100 Kompakt" für 575,- Euro*

Zur Markteinführung bietet NEC Infrontia den neuen 9,5-Zoll Server noch bis zum 20. März 2009 zu besonders günstigen Konditionen an: Das Aktionspaket "SV8100 Kompakt" beinhaltet Server, CPU, Mischkarte CD-LTA (8 x digital, 2 x analog) und Erweiterungskarte (2 x ISDN, 2 x Bria). Das gesamte Paket kostet 575 Euro*. Käufer sparen im Gegensatz zum herkömmlichen Preis bei Bestellung der einzelnen Komponenten fast 800 Euro*. Zusätzlich zu diesem Paket empfiehlt NEC Infrontia eine Voicemail-Karte mit Speichererweiterung (32 Stunden Aufnahmekapazität) und Lizenz zum Preis von 270 Euro*.

Mit der Aktion macht NEC Infrontia vor allem kleineren Unternehmen den Umstieg schmackhaft, wie Marc Nikolai, Director Business & Sales, erklärt: "Mit der "SV8100 Kompakt" erhalten kleinere Firmen eine zuverlässige, preisgünstige und auf ihre Größe zugeschnittene Lösung mit hohem Funktionsumfang, mit der sie ihre gesamte Kommunikation abdecken und die Arbeitsabläufe grundlegend optimieren können."

Bei Interesse können Endkunden NEC Infrontia kontaktieren: info@nec-i.de,+49(2131)795770.
Fachhändler wenden sich bitte direkt an die NEC Infrontia Distributoren:Herweck AG: 06849-9009-186,Rohwer & Mehrens GmbH / Meronec Distribution: +49(4321)966690.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.