Webinar zum Thema Führungskräfte-Training am 24. Juli 2009, 9 Uhr 30

Video- und szenario-basiert, interaktiv, anspruchsvoll: Führungskräfte-Training, das zur Zielgruppe passt

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Für Führungskräfte gehört es zum Alltag, sich mit strategischen Themen, aktuellen Markttrends und fachlichen Entwicklungen in kürzester Zeit vertraut zu machen.

Schulungs- und Informationsressourcen für Führungskräfte müssen daher anspruchsvoll, schnell und immer verfügbar sein. Online-Lösungen wären hier optimal, doch bisher gibt es kaum "e"-Angebote für die Zielgruppe des Managements.

Diese Lücke schließt SkillSoft mit einer Reihe von aktuellen Formaten, die wir Ihnen aktuell vorstellen möchten.

Unsere "Business Exploration"-Serie enthält hochentwickelte Schulungsprodukte, aufwändig und ansprechend mit Video and Flash programmiert. Die Führungskräfte werden in 15 Minuten durch ein Thema geführt (Business Impact) oder können in interaktiven Szenarien komplexe Entscheidungen treffen (Challenge).

Der Leadership Development Channel enthält Hunderte von Kurzvideos zu wichtigen Business-Themen, von Führungskräften für Führungskräfte. Interaktive Live-Events komplettieren dieses Angebot.

Im Webinar lernen Sie anhand von Einsatzbeispielen die folgenden Ressourcen kennen:

- Die "Business Impact"-Reihe
- Die "Challenge"-Serie
- Der Leadership Development Channel
- Online-Books, ExecBlueprints und Summaries

Dauer: ca. 30 Minuten
Wo: An Ihrem PC mit Internet-Anschluss

SkillSoft PLC (Nasdaq: SKIL-News) ist führender, globaler Anbieter von e-Learning Lösungen für globale Unternehmen und mittelständische Firmen, die öffentliche Hand und Bildungsanbieter.

Mit innovativen SkillSoft Schulungslösungen können Unternehmen Leistungsfähigkeit und Geschäftsergebnisse nachhaltig verbessern - durch eine optimale Kombination von e-Learning Content für die zentralen Schulungsthemen und alle Hierarchie-Ebenen mit flexibler Lerntechnologie und umfassenden Consulting- und Support-Services.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.