IT-Training und IT-Bücher für Ihre IT-Abteilung, online jederzeit verfügbar

SkillSoft Webinar am 27. März - IT-Zertifizierung mit SkillChoice IT

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Zertifizierung der IT-Mitarbeiter macht diese nicht nur produktiver, sie reduziert auch die Ausfallzeiten Ihrer Systeme - und SkillChoice reduziert den Aufwand, der für eine Zertifizierung erforderlich ist.SkillChoice IT bietet Training und Bücher zu allen wichtigen IT-Zertifizierungen - online jederzeit verfügbar. Das ist nicht nur optimal zur Examensvorbereitung, sondern auch für die tägliche Arbeit. Nutzen Sie jetzt die Zeit und starten Sie eine Zertifizierungsinitiative. Die Kosten sind vergleichsweise niedrig, der Wettbwerbsvorteil kann immens sein.

Die Inhalte des Webinars
- SkillChoice IT: Die Inhalte - Kurse und Online-Bücher
- IT-Zertifizierung mit SkillChoice IT

Wann? Freitag, den 27. März um 9:30 Uhr
Dauer: 30 Minuten - plus Diskussion - Bruttolänge ca. 45 Minuten.
Wo? An Ihrem PC mit Internet-Anschluss!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.