Großaufträge für SKIDATA von drei französischen Spitzen- Skiresorts

SKIDATA stärkt seine Marktposition in Frankreich als Ausstatter von Top- Resorts mit Ski-Zugangs- und Ticketing-Lösungen.

(PresseBox) (Grödig/Salzburg, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

SkiData AG

SkiData AG, ist internationaler Marktführer bei Zutritts- und Ticketingsystemen für die Bereiche Ski, Parking und Event sowie modulare Systemkomponenten. Weltweit sind über 3.000 SkiData Anwendungen in über 30 Ländern erfolgreich im Einsatz. SkiData mit Sitz in Gartenau/Salzburg verfügt über Tochtergesellschaften in der Schweiz, Deutschland, Italien, Frankreich, den Niederlanden, Schweden, Japan und den USA sowie über Joint Venture Unternehmen in Großbritannien und HongKong und ist weltweit über Partnerorganisationen vertreten.

Die SkiData AG ist Mitglied der Kudelski Gruppe (www.nagra.com), einem der weltweit führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen. Die Kudelski SA ist an der Schweizer Börse notiert (SWX ''KUD'') und gehört zu den im SMI (Swiss Market Index) sowie im MSCI (Morgan Stanley Capital International) aufgelisteten Unternehmen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.