Sixt verschenkt Extra-Meilen von Lufthansa und airberlin

(PresseBox) (München, ) .
- Mit Download der Sixt iPhone App Extra-Flugmeilen sammeln
- Attraktive Sonderaktion gilt für Zeitraum 19. Dezember 2011 bis 29.Februar 2012

Zur Weihnachtszeit macht Sixt, Deutschlands Autovermieter Nr. 1, seinen Kunden ein besonderes Geschenk: Wer sich die aktualisierte Sixt iPhone-Applikation kostenlos herunterlädt und sofort mobil bucht, kann sich bis zu 2.000 Miles & More-Prämienmeilen oder 2.000 airberlintopbonus- Prämienmeilen sichern. Die Aktion gilt für Buchungen über das iPhone (Region Deutschland) für den Zeitraum 19. Dezember 2011 bis 29. Februar 2012.

Die iPhone App von Sixt bietet eine breite Palette an Features, z.B. gezielte Suche nach Fahrzeugen mit diversen Filtermöglichkeiten, mobile Buchung zu gewohnten Sixt Express Card oder Sixt Corporate Card-Tarifen und Suche der nächstgelegenen Sixt-Station über GPS. Nutzer der iPhone App können sich außerdem mit Hilfe des Anmelde-Assistenten leichter ein eigenes Profil erstellen. Weitere Vorteile des mobilen Sixt-Counters sind die beschleunigte Mietwagen- Abholung durch Vorzeigen des individuell generierten Barcodes, die mobile Stornierung von Reservierungen, wenn sich Ihre Reisepläne geändert haben (hierfür ist ein Login mit Passwort notwendig) und der gezielte E-Mail Support bei Fragen zu Reservierungen, Kundenservice und technischem Support.

Die Sixt iPhone Applikation steht im Apple iTunes-Store unter http://itunes.apple.com/... oder direkt auf der Sixt- Homepage unter http://www.sixt.de/iphone zum Download bereit.

Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter integrierter Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in mehr als 105 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,54 Mrd. Euro (2010) und beschäftigt weltweit rund 2.900 Mitarbeiter (ohne Lizenznehmer). www.sixt.de