Sixt und Deutsche Annington bieten kostenloses Umzugspaket für neue Wohnungsmieter

Aktion beinhaltet Fahrzeug und Material für 24 Stunden

(PresseBox) (München, ) Sixt, Deutschlands größter Autovermieter, und die Deutsche Annington Immobiliengruppe, DAIG, Bochum, bieten neuen Wohnungsmietern ein kostenloses Umzugspaket an: Kunden können beim Umzug in eine Wohnung der Deutschen Annington für 24 Stunden kostenlos einen Transporter oder Lkw von Sixt nutzen. Zudem stehen ihnen bis zu 30 Umzugskartons sowie weiteres Umzugsmaterial zur Verfügung. Das Angebot beinhaltet eine Vollkasko- und Diebstahlversicherung sowie 500 Freikilometer. Hinzu kommen lediglich die Kosten für den Treibstoff. Das Umzugspaket ist in ausgewählten Städten verfügbar.

Darüber hinaus stehen den Kunden weitere umfangreiche Mobilitätsdienstleistungen von Sixt per Internet unter www.sixt.de sowie per Hotline unter 0180 / 5 25 25 25 zur Verfügung.

Michael Meissner, Operations Manager Van & Truck der Sixt Autovermietung: "Die Sixt-Nutzfahrzeuge gewährleisten einen reibungslosen Umzug. Mit dem kostenlosen Umzugspaket unterstützen wir die Mieter und erleichtern ihnen den Weg in die neue Wohnung."

Dirk Schmitt, Leiter Konzernkommunikation der Deutschen Annington: "Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden ein weiteres interessantes Angebot machen können. Jeder, der selbst schon einmal umgezogen ist, weiß, dass eine solche Unterstützung sehr hilfreich ist."

Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in rund 100 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2009) und beschäftigt weltweit knapp 3.000 Mitarbeite
(2009, ohne Lizenznehmer).