Sixt mit neuem Auftritt am Münchner Hauptbahnhof

Kundenfreundliche Öffnungszeiten täglich von 6 bis 21 Uhr

(PresseBox) (München, ) Die Farben Orange und Schwarz erstrahlen am Münchner Hauptbahnhof jetzt schöner denn je: Sixt, Deutschlands größter Autovermieter, empfängt alle Reisenden in einer modern ausgestatteten Service- Station im neuen Mietwagenzentrum des Bahnhofs. Bereits vom Bahnsteig aus ist das große Sixt-Schild in den Unternehmensfarben zu sehen. Die Niederlassung im Premium-Design befindet sich direkt am Eingang des Zentrums und bietet den Kunden attraktive Automodelle vom wendigen Kleinwagen bis zur luxuriösen Oberklasse-Limousine.

Die Service-Station im Münchner Hauptbahnhof ist das ganze Jahr über täglich von 6 bis 21 Uhr erreichbar. Damit bietet sie den Reisenden längere Öffnungszeiten als alle anderen Mietwagenanbieter vor Ort. Die Stationsleiterin Daniela Schnorr und ihr Team freuen sich darauf, alle Kunden mobil zu halten.

So können Bahnreisende, die in München ankommen, direkt in einen hochwertig ausgestatteten Mietwagen von Sixt umsteigen und komfortabel an jeden gewünschten Ort weiterfahren. Natürlich sind die umfassenden Mobilitätsdienstleistungen von Sixt auch im Internet unter www.sixt.de sowie per Telefon unter 0 18 0 / 5 25 25 25 erhältlich.

Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in rund 100 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2009) und beschäftigt weltweit knapp 3.000 Mitarbeiter (2009, ohne Lizenznehmer).