Sixt hat Porsche: Geballte Pferdestärken für die Straße

Sixt Luxury Cars bietet Traumwagen für Autofreunde mit besonderen Ansprüchen

(PresseBox) (München, ) Sixt bringt geballte Pferdestärken auf die Straße:
Deutschlands größter Autovermieter tritt kräftig aufs Gas und bietet seinen Kunden ab sofort die Sportwagen-Legende Porsche 911 Carrera Cabrio sowie die sportliche Limousine Porsche Panamera. Die attraktiven Fahrzeuge aus Stuttgart-Zuffenhausen sind Teil der Flotte von Sixt Luxury Cars und können für die Luxury Car Stationen in München (Stationen am Flughafen und in Schwabing, Anni-Albers-Straße), Düsseldorf (Station Königsallee 59, Hotel Interconti) und Berlin (Budapester Straße 45, Europa-Center) sowie für ausgewählte Standorte im europäischen Ausland reserviert werden.

Sixt Luxury Cars bietet Fahrzeuge für besondere Ansprüche und Anlässe, vom Sportwagen über die Luxuslimousine bis hin zu Vans und SUVs. Die Fahrzeuge werden auf Anfrage in zahlreichen Ländern Europas zugestellt. Sixt Luxury Cars Stationen sind in Deutschland in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München zu finden. Stationen im europäischen Ausland befinden sich unter anderem in der Schweiz (Genf), Frankreich (Côte d'Azur mit Nizza, Cannes, St. Tropez, Monaco) und Spanien (Marbella). Die Flotte umfasst unter anderem Audi R8, Jaguar XJ und XK, Mercedes-Benz S400 Hybrid, S500L, S600L, SL 500, BMW 650i Cabrio, Z4 35i, 750iL, 760 iL, BMW M3 Cabrio und Coupé oder Land Rover Sport. Auf Anfrage sind auch weitere Marken erhältlich, die das Herz jedes Autofans höher schlagen lassen, etwa Maserati, Aston Martin, Rolls Royce, Bentley oder Ferrari.

Neben der Vermietung von Luxusfahrzeugen bietet Sixt in Deutschland sowie in zahlreichen weiteren anderen Ländern einen Chauffeur Service mit hochwertigen Limousinen an.

Reservierungsanfragen können sowohl via Internet unter www.sixtluxurycars.com als auch per Hotline unter 0180-5677077 getätigt werden. Für Sixt Luxury Cars gelten besondere Mietbedingungen, darunter ein Mindestalter von 25 Jahren und ein Führerscheinbesitz von mindestens drei Jahren.

Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in rund 100 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2009) und beschäftigt weltweit knapp 3.000 Mitarbeiter (2009, ohne Lizenznehmer).