Sixt: autohaus24.de bietet komfortablen und günstigen Neuwagenkauf per Internet

Einfache Auswahl des Wunschfahrzeugs per Konfigurator / Vermittlung besonders attraktiver Konditionen für Fahrzeuge und Versicherungen / Kompetente und persönliche Beratung per Telefonhotline

(PresseBox) (München, ) Neuwagenkauf bequem per Internet: Die Sixt AG, Deutschlands größter Autovermieter und weltweiter Anbieter hochwertiger Mobilitätslösungen, hat ein markenübergreifendes Autohaus im Internet eröffnet:

autohaus24.de. Das Portal bietet unter www.autohaus24.de das für Sixt typische hohe Niveau von Service und Qualität nun auch beim Kauf eines neuen Autos. Kunden können ihr Wunschfahrzeug individuell in einem Konfigurator zusammenstellen und erhalten besonders günstige Konditionen für Kauf, Finanzierung oder Leasing. autohaus24.de vermittelt die attraktiven Angebote aus einem bundesweiten Netz an Vertragshändlern und bietet eine kompetente persönliche Beratung per Telefon.

autohaus24.de verfügt über alle Vorzüge eines realen Autohauses - und über viele zusätzliche Serviceleistungen. Der Vergleich von Fahrzeugen, Ausstattung, Preisen und Finanzierungsarten ist rund um die Uhr bequem und schnell per Mausklick möglich. Die Kunden erhalten die volle Herstellergarantie auf ihr Fahrzeug und können zwischen dem Barkauf, einer Finanzierung oder einem attraktiven Angebot der Sixt Leasing AG wählen. Vermittlungsgebühren oder Vorauszahlungen fallen nicht an. Darüber hinaus erhalten autohaus24.de Kunden Sonderkonditionen von der DEVK: Beim Kauf eines Neuwagens werden 20 Prozent Rabatt auf jede Kfz- Versicherung gewährt.

autohaus24.de bietet eine umfassende Beratung per Hotline: Unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 / 123 74 98 steht den Kunden ein kompetentes Team zur Verfügung, das individuell bei der Auswahl von Fahrzeugen und Finanzierungen berät und Auskunft gibt. Weitere Serviceleistungen runden das Angebot von autohaus24.de ab: Zur Abholung eines gekauften Fahrzeugs vom Händler können die Kunden kostenlos einen Sixt-Mietwagen nutzen. Ebenso können sie die Auslieferung über eine Sixt-Station in ihrer Nähe gegen eine zusätzliche Gebühr in Anspruch nehmen. Viele autohaus24.de-Händler sind auch bereit, Gebrauchtwagen in Zahlung zu nehmen.

Konstantin Sixt, Leiter Internet der Sixt AG: "Sixt verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz rund um das Thema Mobilität. Dieses Knowhow stellen wir nun auch Kunden zur Verfügung, die einen Neuwagen kaufen möchten. Sie erhalten besonders attraktive Preisangebote und beste Beratung, um das individuell passende Fahrzeug zu finden. Damit ist autohaus24.de eine ideale Ergänzung unseres Angebots an umfangreichen Mobilitätslösungen."

Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen mit 3.500 Service Points in mehr als 90 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service- Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,8 Mrd. Euro (2008) und beschäftigt weltweit mehr als 2.800 Mitarbeiter (2008, Angaben ohne Lizenznehmer).