Sixt am Flughafen München noch größer und moderner

Ausweitung des Angebots auf Sixt Luxury Cars

(PresseBox) (München, ) Noch mehr Raum für hochwertige Mobilität: Sixt, Deutschlands größter Autovermieter, hat seine Niederlassung am Flughafen München vergrößert und modernisiert. Den Kunden stehen die umfassenden Mobilitätsdienstleistungen nun auf einer Fläche von rund 150 Quadratmetern sowie in der Diamond-Lounge zur Verfügung. Darüber hinaus hat Sixt sein Angebot erweitert und bietet nun auch die gesamte Palette der Sixt Luxury Cars an. Zudem wurden die Öffnungszeiten ausgeweitet. Damit hat das Unternehmen seinen Status als größter Autovermieter vor Ort weiter ausgebaut.

Die Kunden können nun an zwölf Countern ihre Fahrzeugschlüssel in Empfang nehmen und darüber hinaus die komfortablen Quick-Checkin-Schalter nutzen. Dabei stehen Platinum-Kunden gesonderte Counter sowie nahegelegene Parkplätze zur Verfügung, so dass die Fahrzeuganmietung zusätzlich beschleunigt wird. Zudem können Diamond-Kunden eine eigene hochwertig ausgestattete Lounge mit Parkplätzen direkt vor dem Eingang nutzen. Sixt bietet nun auch am Flughafen München zusätzlich zu den Fahrzeugen der bewährten Pkw- und Lkw-Flotten die gesamte Palette der Sixt Luxury Cars an. Dazu gehören Luxus- und Sportmodelle von BMW, Mercedes oder Audi genauso wie Fahrzeuge von exklusiven Marken wie Porsche, Jaguar, Maserati, Aston Martin, Rolls Royce, Bentley oder Ferrari.

Stationsleiter Alexander Morstadt und sein Team stehen den Kunden werktags sowie an Sonn- und Feiertagen von 5.30 Uhr bis 24.00 Uhr zur Verfügung. Die hochwertigen Mobilitätsdienstleistungen von Sixt sind natürlich auch im Internet unter www.sixt.de sowie per Telefon unter 0 18 0 / 5 25 25 25 erhältlich. Das Angebot der Sixt Luxury Cars ist verfügbar unter www.sixtluxurycars.com sowie per Telefon unter 0 18 0 / 5 67 70 77.

Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in rund 100 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2009) und beschäftigt weltweit knapp 3.000 Mitarbeiter (2009, ohne Lizenznehmer).