Sinosol Systems zeigt erstmalig auf der Intersolar komplette cleversolar Produktfamilie für off-grid Anwendungen

(PresseBox) (Norderstedt, ) Zur Intersolar 2010 stellt die Hamburger Sinosol Systems GmbH erstmals ihre Produktpalette für den netzunabhängigen Einsatz von Solarsystemen vor. Messe-Highlight ist dabei die cleversolar Modullinie mit Hochleistungszellen von Sunpower. Die schwarzen, rückseitig kontaktierten Solarzellen bestechen sowohl durch ihre besondere Optik, als auch durch ihre einzigartige Performance: höchste Leistung auf kleinster Fläche. Mit Leistungen von 30 bis 135 Wp ist die SPR-Modulserie nun komplett, die elektrische Versorgung fernab von herkömmlichen Stromnetzen noch einfacher als bisher.

Neben seinen cleversolar Hochleistungsmodulen bietet die Sinosol Systems GmbH alle Komponenten für offgrid Solaranlagen und für Hybridsysteme.

Die Sinosol Systems GmbH finden Sie auf dem Stand der Sinosol AG auf der Intersolar Europe 2010 in München, Halle A3, Stand 182.

Über die Sinosol AG

Die Sinosol AG ist ein international tätiger Photovoltaik-Systemanbieter sowie Projektierer und Entwickler von schlüsselfertigen Solarparks. Durch die enge Zusammenarbeit mit führenden Herstellern von Photovoltaik-Komponenten kann die Sinosol Gruppe flexibel auf technologische Entwicklungen und Marktanforderungen reagieren. Zusätzlich vertreibt die Sinosol-Gruppe Komponenten von Photovoltaik-Anlagen an Großhändler, Projektentwickler und Einkaufsorganisationen.

Weitere Informationen:

www.cleversolar.com
www.sinosol.com

Sinosol AG & Sinosol Systems GmbH

Die Sinosol Systems GmbH ist ein 100prozentiges Tochterunternehmen der Sinosol AG. Sie zählt zu den führenden deutschen PV-Systemhäusern und Großhändlern für photovoltaische Solarlösungen. Die Sinosol Systems GmbH plant, entwickelt und vertreibt solare Komplettlösungen sowohl für den Netzparallelbetrieb, als auch für Anwendungen fernab öffentlicher Stromversorgung. Neben dem klassischen Großhandel mit Systemkomponenten zählen dazu insbesondere die Entwicklung und Planung batteriegestützter Inselsysteme und schlüsselfertiger Solarparks zur Stromeinspeisung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.