SinnWert Geschäftsführerin verstärkt Expertenteam bei experto.de

Rita Löschke seit dem 01.12.2011 als qualifizierter Autor für das Thema Marketing aufgenommen

(PresseBox) (Leipzig, ) Rita Löschke, Gründerin und Geschäftsführerin der SinnWert Marketing GmbH, gibt ab jetzt auch Tipps und Ratschläge zum Thema Marketing auf experto.de. Als Profi für den Bereich Marketing teilt Löschke als ausgesuchte und geprüfte Expertin ihr Spezial-Wissen kostenfrei auf der Ratgeber-Plattform.

Das Konzept der unabhängigen Beraterplattform experto.de ist denkbar einfach: Über 300 fachkundige Experten teilen ihr Wissen zu ausgesuchten Themen und machen die Online-Plattform zur Anlaufstelle für professionelle Ratschläge, Tipps und Tricks rund um das Berufsleben oder das private Umfeld. Seit dem 01.12.2011 fungiert die Geschäftsführerin der SinnWert Marketing GmbH als kompetenter Autor und bringt ihr Marketing-Wissen und ihre Erfahrung in Form von Beiträgen - für jedermann zugänglich - ein.

Neben den Aktivitäten im Blog http://www.marketingblog-mittelstand.de, welcher im Mai 2011 an den Start ging, ist dies bereits das zweite Engagement der Marketingberaterin in dieser Form.

Rita Löschke verfügt nicht nur über ein fundiertes, im Marketingstudium erworbenes theoretisches Wissen, sondern zudem über langjährige Praxis und Erfahrungen als Marketingleiter in verschiedenen Unternehmen unterschiedlicher Größen. Seit Mitte 2011 leitet die gebürtige Leipzigerin die SinnWert Marketing GmbH und berät als Unternehmensberaterin im Bereich Marketing kleine und Mittelständische Unternehmen sowie Existenzgründer.

"Ich freue mich, das Portal mit meinem Wissen bereichern zu können," so Rita Löschke, Geschäftsführerin der SInnWert Marketing GmbH. "Ich möchte Denkanstöße vermitteln, Tipps und Tricks geben, die die Marketingarbeit erleichtern können und freue mich natürlich auf einen regen Austausch mit den Lesern und anderen Experten."

Interessenten finden das Experto.de-Profil von Rita Löschke unter folgendem Link: http://www.experto.de/experten/profil/rita-loeschke/

Die Artikelsammlung kann hier eingesehen werden: http://www.experto.de/experten/artikel/rita-loeschke/

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.