Sinar eShutter Einführungs-Promotion

Ein neuer elektronischer Verschluss setzt neue Massstäbe in der Fachfotografie

(PresseBox) (Zürich, ) Die Sinar Photography AG mit Sitz in der Schweiz entwickelt und baut ein neues Elektronikverschluss- System für die Fachfotografie. Seit einigen Wochen haben die ersten Auslieferungen begonnen und die Geräte stehen für Produkte-Demonstrationen bei unseren Distributionspartnern weltweit zur Verfügung.

Seit der Ankündigung dieses neuen Verschlusses ist das Interesse aus den Bereichen der Fachfotografie sehr gross. Dies basiert in erster Linie darauf, dass die Sinar eShutter Lösung ein offenes System darstellt was auf verschiedenen Kameraplattformen und mit allen digitalen Rückteilen im Markt eingesetzt werden kann. Dank der kleinen Bauweise des Verschlusses ist es nun möglich die Objektive in versenkte Tuben einzubauen. Dies ermöglicht, dass einzig Sinar über einen elektronischen Verschluss verfügt, welcher Weitwinkel-Fotografie mit der Fachkamera zulässt.

Die wichtigsten Merkmale von Sinar eShutter sind:

- Schweizer Qualität - Sinar eShutter - entwickelt und gebaut bei Sinar in der Schweiz
- Schnellste Verschlusszeiten bis zu 1/125 Sekunde
- Möglichkeit von Weitwinkel-Fotografie auf der Fachkamera
- 7-Lamellentechnik für eine nahezu kreisrunde Blendenöffnung
- Modernste Komponenten und Elektronik erlaubt kleinste und leichteste Bauweise
- Einbau auf unterschiedlichsten Kamera-Plattformen
- Umbauten von bestehenden Objektiven (inkl. Schneider und Rollei) der Grösse "0"
- Funktionalität in Verbindung mit sämtlichen Digitalrückteilen
- Steuerung über PC und Mac - sowie mit Apple iPhone, iPad oder iPod touch

Einführungs-Promotion

Im Rahmen der Produkte Einführung lanciert Sinar eine weltweite Promotion für Kunden, die sich für den Erwerb von Sinar eShutter Objektiven entscheiden und für diejenigen, die ihre bestehenden Objektive auf Sinar eShutter aufrüsten. Die Details der Einführungs-Promotion sind auf der Website von Sinar festgehalten (www.sinar.ch).

Grundsätzlich gilt - beim Kauf von 3 Stk. Sinar eShutter Objektiven, erhält der Kunde ein Apple iPad 2 Wi-Fi gratis und beim Kauf von Objektiv-Aufrüstungen auf Sinar eShutter bietet Sinar attraktive Spezialpreise auf die Sinar eShutter Control Einheit. Dank dieser Promotion (gültig bis 29. Februar 2012), wird ein Umstieg in Sinar eShutter noch interessanter.

Sinar Photography AG wurde am 1. Oktober 2009 als unabhängige Firma mit Sitz in Zürich gegründet. Sinar Kameras werden seit 1948 gebaut und stehen für Schweizer Premium-Qualität in der professionellen Fotografie. Die Marke Sinar geniesst einen weltweit hohen Bekanntheitsgrad. Die analogen und digitalen Kamerasysteme im High-End Bereich gelten als innovative, führende Systemlösungen in der professionellen Studio-Fotografie. Das konsequent modulare System umfasst Digitalrückteile, Digitalobjektive, Aufnahmesoftware und Fachkamerasysteme. Sinar Kunden erhalten durchgängige Systemlösungen aus einer Hand.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.