Clever sparen mit simyo

SIM-Karte für nur 4,90 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben und weitere attraktive Angebote

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Vom 3. bis 31. März erleichtert simyo den Einstieg in die günstige Mobiltelefonie: SIM-Karte für nur 4,90 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben; kostenlose Rufnummernmitnahme plus 25 Euro Bonus; 5 Euro Bonusguthaben beim Handy-Internetpaket 1GB. Auch engagierte Bestandskunden werden wieder belohnt.

Das ist richtig clever: Sparen, ohne zu verzichten! Mobiltelefonieren wie gewohnt, aber zu deutlich geringeren Kosten - und so mehr übrig behalten. Möglich machen dies die aktuellen Angebote von simyo, dem Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation. Wer sich jetzt dazu entschließt, simyo Kunde zu werden, startet mit der SIM-Karte für 4,90 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben in die Welt der simyogünstigen Mobiltelefonie. Damit bezahlt er nur noch den halben Preis - bei voller Leistung.

Kostenlose Rufnummernmitnahme und zusätzliche Prämie

Die Telefonnummer ist inzwischen für viele bereits eine Art individueller Begleiter geworden, den man nur ungern zurücklässt. Dazu besteht auch kein Anlass: Bei simyo ist die Rufnummernmitnahme jetzt komplett kostenlos. Das heißt konkret: simyo berechnet weiterhin keine 25 Euro für die Mitnahme der eigenen Rufnummer. Zusätzlich zahlt das Unternehmen eine Prämie von 25 Euro - und bietet damit faktisch einen Ausgleich für die zumeist anfallenden Bearbeitungsgebühren des bisherigen Anbieters. Nach dem ersten Gespräch werden diese 25 Euro dem Neukunden als Guthaben von simyo ganz einfach aufgebucht. So spart er insgesamt 50 Euro. Den Bonus bekommt jeder, der das Angebot zwischen dem 03.03. und dem 31.03. bestellt - die eigentliche Portierung der Rufnummer und die Gutschrift des Bonus' können also auch deutlich später stattfinden. Eine Barauszahlung des Bonus' ist nicht möglich. Bei Postpaid-Kunden wird er einfach mit der nächsten Monatsrechnung verrechnet.

5 Euro Bonusguthaben für Handy-Internetpaket 1GB

Nutzer des simyo 9 Cent-Einheitstarifs und simyo Basic Kunden profitieren von einem besonderen Angebot, das ab sofort noch mehr Surf-Spaß garantiert. Wenn sie das Handy-Internetpaket 1GB für 9,90 Euro im März erstmalig hinzubuchen, erhalten sie einen Bonus in Höhe von 5 Euro.

Auch Bestandskunden können profitieren

Den Bestandskunden bringt der März ebenfalls wieder gute Neuigkeiten: Niemand kann besser und authentischer als Fürsprecher für die attraktiven simyo Angebote eintreten als jener, der sie bereits nutzt. Deshalb stärkt simyo das Engagement seiner Bestandskunden und honoriert erneut jede erfolgreiche Werbung eines neuen Kunden mit 10 Euro Bonusguthaben.

"simyo bietet allen cleveren Rechnern eine gute Gelegenheit zum Anbieterwechsel. Jetzt ist der Zeitpunkt besonders günstig, denn das Sparen wird zusätzlich belohnt - genauso wie der Einsatz unserer Kunden, wenn sie neue simyo Nutzer werben. Das ist unsere Art, Danke für die Treue unserer Kunden zu sagen", erklärt Rolf Hansen, simyo Gründer und Geschäftsführer.

simyo im Überblick (Stand: 03.03.2009)
- Optional: simyo Flat, für 15 Euro je 30 Tage kostenlos und unbegrenzt deutschlandweit ins Festnetz und zu simyo mobiltelefonieren.
- Optional: simyo Handy-Internetpaket 1GB, für nur 9,90 Euro je 30 Tage.
- Bis 31.03.2009: SIM-Karte für 4,90 Euro einschließlich 5 Euro Startguthaben
- Bis 31.03.2009: Handy-Internetpaket 1GB mit 5 Euro Bonus für die ersten 30 Tage

- Bequeme Aufladung an bis zu 16.000 Verkaufsstellen (z.B. Kiosken und Tankstellen).
- Bis 31.03.09: Rufnummernmitnahme ist bei simyo kostenlos. Zusätzlich gibt es eine Prämie von 25 Euro.