Neuer Winkelverbinder!

(PresseBox) (Frankfurt, ) Mit dem Winkelverbinder ABR170 bringt SIMPSON STRONG-TIE® ein europaweit zugelassenes Stahlblechformteil auf den Markt.

Der Winkelverbinder ABR170 weist hohe Belastungs- werte in drei Achsrichtungen auf. Er hat die Europäische Technische Zulassung ETA-07/0055 (die Zulassung für Betonanschlüsse ist beantragt) und ist CEgekennzeichnet.

Aufgrund seiner Eigenschaften eignet er sich für Verbindungen von sich kreuzenden Balken, als Befestigung von Sparren an Pfetten, als Balkenschuhersatz beim Bauen im Bestand (da unabhängig von der Balkenbreite) und als Zugverankerung inklusive Querzugsicherung. SIMPSON STRONG-TIE® gibt zur Erzielung der minimalen Nagelanzahl für Kraftrichtung ein optimiertes Nagelbild vor.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.