Silver Server mit günstigen Aktionsangeboten bei schnellen Internet- Anschlüssen

(PresseBox) (Wien, ) Die in Österreich neuartige Übertragungstechnik VDSL2* bildet die Basis für neue, attraktive Internetpakete von Silver Server. Der auf professionelle Internet- und Netzwerklösungen spezialisierte Provider zeigt dabei einmal mehr Pioniergeist und Innovationsfreude. Um VDSL2 gleich nach offizieller Zulassung nutzbar zu machen, wurden zuletzt die Silver Server City-Netze vorausschauend ausgebaut. Die Vorteile der neuen Übertragungstechnik kurz zusammengefasst: VDSL2 ist schnell, rasch herzustellen und außerordentlich preiswert.

Vorbestellungen ab sofort möglich. First Come, First Surf!Silver Server hat dazu zwei Internetkombipakete geschnürt. Silver:Business-Class umfasst neben einer 30720/4096 KBit/s schnellen Standleitung mit garantierter Nettobandbreite, auch mobiles Breitband, umfassende Hosting-Leistungen, ein garantiertes Service Level Agreement und die VoIP-Telefonanlage Silver:VoIP:PBX. Der Preis dafür beträgt monatlich € 99.00 (exkl. USt.). Die günstigere Variante Silver:Economy-Class bietet bis zu 20480/2048 KBit/s, mobiles Breitband, Hosting-Leistungen und Silver:VoIP mit eigener Telefonnummer und ist um monatlich € 35.00 (exkl. USt.) zu haben.

Aktionsangebote für Neukunden

Für Neukunden bietet Silver Server einen Frühbucherbonus, sowie besonders attraktive Umstiegs-Angebote. Im Rahmen der VDSL2- Einführungsaktion surfen Neukunden bis zum Jahresende gratis, für Providerwechsler sind die ersten 3 Monate kostenlos und im Rahmen der Silver:Friends-Aktion erhalten Bestandskunden eine Gutschrift in der Höhe eines Monatstarif über das vermittelte Service!

*http://de.wikipedia.org/wiki/Very_High_Speed_Digital_Subscriber_Line