Relaunch betont Wandel zum integrierten Lösungsanbieter

(PresseBox) (Wien, ) Mit einer Neugestaltung seiner Unternehmenswebsite präsentiert sich Silver Server als Internet Service Provider der nächsten Generation. Visuell aufgefrischt und inhaltlich noch unmittelbarer auf Kundenvorteile ausgerichtet, wird damit einer Ausweitung der eigenen Kompetenzfelder Rechnung getragen.

"Das klare Design und die persönlichere Anrede entspricht viel mehr dem, was wir heute sind: Ein integrierter Lösungsanbieter und Realisierungspartner für alle Arten der Datenkommunikation", so Oskar Obereder, Geschäftsführer von Silver Server.

Der von Wien aus operierende Internet Service Provider hat erst kürzlich mit neuen Businesspaketen seine Aktivitäten verstärkt auch auf die Bundesländer ausgedehnt. Derzeit unterhält das Unternehmen drei Standorte inklusiver zweier Rechenzentren in Wien. Ein junges Team aus Technikern, geschulten Support-Kräften und einem effizienten Back Office erwirtschaftete 2009 einen Umsatz von 10,8 Millionen Euro. Für 2010 wird ein Umsatz von 11 Millionen Euro angestrebt.