Netzwerk für aufgehende Knoten

(PresseBox) (Wien, ) TBWA\Wien hat sich zuletzt als international höchst dekorierte Werbeagentur Österreichs bewiesen. Eingebunden ins weltweite TBWA\-Netzwerk, angebunden über Silver Server.

Zweifellos geht den Werbern von TBWA\Wien regelmäßig der kreative Knoten auf. Als einzige Agentur gewannen sie 2007 und 2008 beim renommierten Festival in Cannes drei Löwen, und holten aktuell neunmal Bronze und einmal Silber beim Kreativbewerb des Creativ Club Austria (CCA). Vorrangig dient ihre Kreativität aber einem breiten Spektrum an Kunden - national aber auch international. Denn TBWA\Wien ist der Osteuropaspezialist des 77 Länder umfassenden TBWA\-Netzwerkes und auch der österreichischen Werbebranche.

Zur erfolgreichen Einbindung in ein weltweites Agenturnetzwerk braucht es auch eine entsprechend leistungsfähige Anbindung. Und zwar an das Internet. Provider von TBWA\Wien ist dabei der auf Businesslösungen spezialisierte Internetanbieter Silver Server.

Businesslösung heißt im Fall von TBWA\Wien, dass neben der professionellen SDSL-Anbindung auch noch ein vollautomatisches mobiles UMTS/HSDPA-Backup die Ausfallssicherheit garantiert. Damit der technische Knoten wiederum jederzeit geschnürt bleibt!

Christoph Roessler von TBWA\Wien: "Für uns ist es wichtig, auf unsere unmittelbare Arbeit konzentriert bleiben zu können. Gedankliche Arbeit setzt Kontinuität voraus, und für Silver Server spricht ganz einfach, dass wir über unsere Internetverbindung nie nachdenken müssen. Weil sie ganz einfach immer verzögerungsfrei funktioniert. Und ist das nicht das größte Kompliment, das man einen Provider machen kann?"