Internet Provider bietet neue Kombinationen auch österreichweit an

(PresseBox) (Wien, ) Die Nutzung von Voice over Broadband (VoB) auf Leitungen außerhalb des eigenen Netzes macht es möglich: Silver Server bietet nun in ganz Österreich attraktive Internet-Business-Pakete an.

"Da VoB eine Priorisierung von Sprachdaten beim Transfer bedeutet, können wir nunmehr österreichweit eine hervorragende Sprachqualität bei VoIP garantieren. Damit werden unsere attraktiven Business-Pakete für Unternehmen im ganzen Land verfügbar", erklärt Silver Server-Geschäftsführer Oskar Obereder.

Der auf professionelle Anwender spezialisierte Internet Provider führt mit ADSL:Expand, SDSL:Professional, SDSL:Enterprise und Silver:SDSL:Enterprise:Plus daher gleich vier neue Paketlösungen ein.

Drei dieser Pakete sind österreichweit einsetzbar und kombinieren bedarfsgerechte Inhalte wie Standleitungen, Hosting, mobiles Breitband, VoIP bzw. im Fall von SDSL:Enterprise auch gleich eine VoIP-Telefonanlage. Selbige ist auch bei Silver:SDSL:Enterprise:Plus beigegeben. Dieses Paket basiert auf der Infrastruktur von Silver Server und bietet das große Plus von 8 MBit Bandbreite.

Parallel zu diesen Neueinführungen reduzierte Silver Server bei weiteren drei Paketen - Silver:Independent, Silver:ADSL:Professional, Silver:ADSL:Enterprise - die Preise für Neukunden.